Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dynasty-League 2004
#1

Hi,
Santa Yoda hat ein kleines Weihnachtspaket für euch ;-).

Wir haben eine Dynasty-League vor! Dynasty heißt viele Keeper, ausführlicher Rookie-Draft, Individuelle Defense-Player und laaangfristig angelegter Fantasy-Football.

Die 1. Deutsche Fantasy Dynasty League wird bestehen aus mindestens 12 und bis oben offenen Teams. Wir sind flexibel in der Anlage der Liga:
12 Teams = 1 Liga, 14 Teams = 1 Liga, 16 Teams = 1 Liga,
ab ca. 20 Teams = 2 Ligen mit 2 unabhängigen Spielerpools.
ab ca. 40 Teams = 3 Ligen mit 3 unabhängigen Spielerpools usw.,
die Playoffs werden dementsprechend abgestimmt und in den letzten Wochen ligenübergreifende Playoffs durchgeführt.

Wir nehmen die CBS-engine mit allen möglichen netten Gimmicks und live-scoring für alle im Preis enthalten. Wer das GameCenter von cbs kennt weiß, wie stark das ist.

Kosten: voraussichtlich 10 Euro pro Mitspieler mit einem Pokal für den Sieger. Bei mehr als einer parallelen Liga gibt es je Liga einen Pokal und einen Dynasty-Bowl-Pokal!

Die Daten zur Liga:
Line-up: QB, RB, RB/WR, WR, WR, TE, K, DL, DL, DB, DB = 11 Spieler

Keeper: 2QB, 2 RB, 2 WR, 1TE, 1 K, 2 DL, 2 DB, 3 Rookies = 15 Spieler

Roster 1. Saison: 11 Spieler, 9 Bench aus Draft, 5 Rookies = 25 Spieler
Roster ab 2. Saison: 15 Keeper, 5 aus Re-Draft, 5 Rookies = 25 Spieler

IR: keine Beschränkungen: wer von der NFL auf IR gesetzt wird, kann auch in der Liga auf IR gesetzt werden und macht seinen Rosterplatz frei.

Waiver: es gibt keine Waiverbeschränkungen.

Saison:
Es gibt einen Rookiedraft im April/Mai jedes Jahres mit 5 Runden. Für Rookies sind das ganze Jahr über 5 Plätze im Roster reserviert, die nur von Rookies eingenommen werden dürfen. Rookies dürfen ganz normal wie andere Spieler auch getradet werden, es müssen jedoch die ganze Saison über 5 Rookies im Roster geführt werden, egal ob in der Starting-Line oder nicht. Der Rookie-Draft wird online nach dem Draft der NFL hier im Forum durchgeführt.

Jedes Jahr im Juli/August gibt es den Redraft der offenen Rosterplätze mit den Free Agents.

Draft:
Wie wir den ersten Draft 2004 durchführen, wird noch festgelegt. Für die erste Saison wird die Draftreihenfolge ausgelost. Jedoch halte ich es für einen Draft mit so langfristigen Auswirkungen durchaus für sinnvoll, dass wir ihn hier im Forum mit längerer Zeit pro Draftpick durchführen und nicht als live-draft.

Jedes Jahr nach Saisonabschluß (Superbowl) erfolgt die Benennung der Keeper hier im Forum.

Da die Liga sich gerade durch die hohe Zahl von Keepern und die langfristige Spielauslegung an der NFL orientiert, haben wir auch für die Teamnamen eine Einschränkung vorgesehen: die Teamnamen müssen sich ähnlich zur NFL aus Herkunftsort oder -region des Mitspielers und einem weiteren Namen zusammensetzen, also wie z.B. Carolina Panthers oder St.Louis Rams.

Scoring und genaue Rules werden noch erarbeitet und hier im Forum gepostet. Für alle Neulinge oder unerfahrenen Interessenten: gerade zum Rookiedraft wird es auch jede Menge Infos hier auf der ff.de oder auf unserer Partner-Seite fantasyasylum geben. Wir haben schon mehrere Ligen mit Rookiedraft und Aktivitäten während der Off-season, so dass sich hier ein reger Erfahrungsaustausch ergibt.

Noch etwas Allgemeines: eine Dynasty-League ist wirklich für langfristigen, mehrjährigen Spielspaß ausgelegt! Bitte beachtet dies bei eurer Anmeldung.

Ich bitte alle Interessenten, sich hier im Thread einzutragen. Da wir etwa im April 2004 mit dem Rookie-Draft die Liga starten, werden wir etwa im März alle Mitspieler anschreiben und bitten, den Unkostenbeitrag für die Liga zu überweisen.

#2

so, den 2. interessenten (nach Dir) hättet Ihr schon :wink: ich würde mit meinen "wannsee destroyers" auch hier mein glück versuchen wollen. allerdings weiß ich schon jetzt, dass ich eine woche im april nicht da bin und nach meinem reinfall bei der yahoo automatet draft :evil: bin ich etwas vorsichtiger 8)
eine frage noch am rand, eine 16-er liga klingt ja härter als bei nfl-talk mit den 14-er ligen ?! ist das so gewollt oder sind 14-er ligen eigentlich nicht so günstig ?
Wie auch immer: ich möchte mitspielen !
#3

@Balian

naja, der erste bzw. zweite bist Du nicht, aber is ja nicht schlimm Big Grin

@Manfred

Das Team der L.E. Panthers ist natürlich dabei 8)

Leipzig Panthers: GFFL
GM/HC New Orleans Saints - DFools

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
#4

Die Cobras sind auch dabei :cobra:

DIE COBRAS SPIELEN WIE DIE OMAS!
#5

lbm1305 schrieb:@Balian
naja, der erste bzw. zweite bist Du nicht, aber is ja nicht schlimm Big Grin

Mist, neu hier und schon blamiert :duper: :wink:
#6

Du hast aber noch eine Entschuldigung...Du bis neu :lol:

Solltest Du ein Problem haben, kannst Du ja erstmal im Forum lesen. Probleme gab es schon immer. Fragen werden aber trotzdem beantwortet.

Leipzig Panthers: GFFL
GM/HC New Orleans Saints - DFools

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
#7

Hab eigentlich schon ein riesen Interesse, an der Liga teilzunehmen. ABer ich bin leider überhaupt kein Fan von individuellen Defense-Spielern :roll: . Da muss ich mir dann doch noch überlegen, ob die BeachBombers hier an den Start gehen.
#8

@ lbm1305

ich werde mich dann mal um Forum umsehen und bei bedarf "hilfe" schreien / schreiben :wink: (aber erst nach dem ich nichts gefunden hab 8) )
#9

Auch will :cry2:

"The flame that burns twice as bright burns half as long."
in loving memory of Caro (26.09.1975 - 01.08.2011)
#10

BenzTown Hodjas nehmen unbedingt teil!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste