Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[AGS]Tradeangebote 2012
#1

ich biete
Offense
Schaub, Matt QB HOU
Freeman, Josh QB TB
Stewart, Jonathan RB CAR
Fitzgerald, Larry WR ARI
Holmes, Santonio WR NYJ
Defence
Posluszny, Paul LB JAC

zum Trade an.
ich suche Vet.Picks und ein Upgrade der Ersten Runde im Rookiedraft...als Redskinsfan muss ich den, na ihr wisst schon, in meinem Team haben Wink

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#2

für kurzentschlossene:

da sich mein originaler tradepartner nicht meldet und die deadline immer näher rückt, biete ich folgende spieler zum freihen verkauf für jederman


Matt Forte oder Jordy Nelson sind für einen 2nd round pick abzugeben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Homer
22.07.2012, 02:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste