Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kate - Draft Talk

so....jetzt hab ich endlich mal Zeit mich auf die Antworten zu meinen post zu äußern.

@(den anderen) Master...ja ich mußte dich mit nennen...du hattest mich schließlich überboten und das Gebot sogar auf 1500 erhöht ;-)

@E...gerade weil du rookie bist hat es mich verwundert das du soviel für einen DL ausgibst

@rumphyo...die Ammis draften und bieten alle etwas anders...wenn man da nicht mitzieht bekommt man garkeinen Offense-Spieler ab..außerdem hab ich das Team erst dieses Jahr übernommen und es bedarf einer dringenden Frischzellenkur, also kann, bzw. muß, man mit über 11000$ auch mal was locker machen um einen talentierten Spieler abzubekommen.

Und auch bei unserem, noch geringen Budget, sind 800 für einen Spieler ala DeSean Jackson (für Arme, ok...aber immerhin) nicht zuviel...im Gegensatz zu z.B. Zach Brown, aber das ist eben immer Einstellungssache ob man lieber auf MLB oder OLB setzt...und schonwieder ein anderes Thema ;-)
Zitieren

@tftritz

Kannst du mal bitte die Einstellungen zu den trades überprüfen. Man kann garkeine trades um Guthaben durchführen. Oder ist das in den Hollywoodbowl Ligen nicht vorgesehen?
Zitieren

Korrekt, dass muss dann in einem Kommentar angegeben werden und ich muss dies dann manuell nach tragen. Das sieht die Engine so nicht vor.

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren

ahh...ok...dann hatte ich diese Art des tradens wohl generell falsch verstanden
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste