Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kate - Draft Talk
#21

Raiderbabe82 schrieb:Is mir auch neu das die monnemer zu und Hessen gehören :-D
Ich weiß aber was er meint .. Es ist in der Nähe von lu/ma nur wohnt er noch im besten Bundesland Hessen ???grins

ich bin Pälzer und bin natürlich aus der Rhein/Nekar Region;-)

Hessen?...nein Danke...von denen habe ich echt genug;-):coool:

schön, dass der Trashtalk hier beginntrofl
Zitieren
#22

Wenn wir schon nicht draften können, dann müssen wir trashen ...

Hmmm, wo wir beim Thema Draften sind, läuft der Timer schon ?

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren
#23

RedZoneMaster schrieb:Ne der läuft erst ab Montag das heisst solange bench nicht aktiv wird wird das ein langes Wochenende.

Ich hab so eben den Grund heraus gefunden, da wird/wurde im Hintergrund verhandelt...dürfte aber wohl dann bald los gehen Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#24

...mal ne dumme Frage:
wenn ich dran bin um einen pick auszuwählen und habe meine predarftrankings eingestellt, wird dann automatisch meine draftliste abgearbeitet auch wenn ich nicht online bin oder wird der pick erst eingeloggt wenn ich zustimme?

Danke
Zitieren
#25

So, da mische ich mich auch mal ein in euer Rhein-Main-Neckar geplänkel...wie wärs denn mit der Elbe..ganz einfach!....viel wichtiger ist doch das mein keine feuchte Wohnung hat.....und wenns um Wasser geht kann sowieso keiner von uns mit'm Metti mithalten ;-)

Einige von euch hatten ja bereits das Vergnügen mit mir bzw. gegen mich zu spielen. Mir fällt auf das ich in der Liga, mit 30, noch zu der jüngeren Fraktion gehöre. Wie mein Teamname schon sagt wohne ich in Dresden und bin seit '94 footballbegeistert. Seit ca. 10-11 Jahren spiele ich Fantasy-Football, auch noch zu den "großen" GFL-fantasy Zeiten war ich mit dabei (schön wars....)....und Metti hab ich zwischendurch auch gleich mit der Fantasy-Sucht angesteckt. Da wir mal wieder ne Liga zusammen spielen wollen ist er hier mit dabei. Bei Goallineblitz hab ich mich auch mal n paar Jahre ausgetobt...daher kommt der Kontakt zu LegendaryE.
Im reallife gehe ich nem ganz normalen Job nach, Mikrotechnologe (Dresden eben....Silicon Saxony ;-) ), bin Fan der Dallas Cowboys, versuche, wenn jemand mitkommt, regelmäßig zu den spielen der Monarchs zu gehen, oder höre zumindest Webradio, und war mal Fan der Galaxy (seit 2000 habe ich jedes Jahr min. ein Spiel live gesehen, 2 mal in Frankfurt gegen Fire und ansonsten immer in Berlin). College Football interssiert mich nicht so wahnsinnig...verfolge n bissl was LSU und die Fighting Irish machen und gucke Bowl Games (wenn meine Freundin nicht da sein sollte ;-) )
Da ich wegen Schichtarbeit nie die Gelegenheit hatte in Dresden aktiv zu spielen (hab stattdessen Lacrosse gespielt), habe ich die letzten 1,5 Jahre in Bonn meine ersten Footballerfahrungen sammeln können, konnte allerdings als Berufspendler (und wegen Verletzungspech) kein einziges Spiel bestreiten. Ob ich es, zurück in der Heimat, nochmal schaffe zu Spielen weiß ich noch nicht, wegen Probezeit im neuen Job...und Techniker will ich Nebenberuflich auch noch anfangen. Vielleicht geh ich mal zu den Zebras...da ist die Verletzungsgefahr nicht so hoch ;-) @Rumphyo, wie sehr ist man denn da am WE eingespannt? muß sowas erst mit meiner bessern Hälfte klären ;-)

so...das reicht jetzt aber....let the games ready to rumble...oder so ähnlich
Zitieren
#26

LegendaryE schrieb:...mal ne dumme Frage:
wenn ich dran bin um einen pick auszuwählen und habe meine predarftrankings eingestellt, wird dann automatisch meine draftliste abgearbeitet auch wenn ich nicht online bin oder wird der pick erst eingeloggt wenn ich zustimme?

Danke

Durch einen Blick in die Engine, vermute ich, dass du "nur" deine My Draft List verändert hast, dann lautet die Antwort "Du musst selbst den Pick eingeben oder wenn der Timer ausläuft wird der höchste Spieler aus der Liste gedraftet". Du kannst aber alternativ unter For Owners -> Draft deine möglichen Picks eingeben, dort wird dann, wenn du dran bist, automatisch und sofort versucht den obersten Spieler zu draften. Wenn der weg ist, wird versucht den 2. höchsten zu draften usw. bis die Liste leer ist. Wenn die Liste leer ist und du keinen Spieler bekommen hast, dann wird gewartet bis du entweder selbst draftest oder der Timer abgelaufen ist. Wo dann wieder der erste Satz ins Spiel kommt, dass dann versucht wird deine "My Draft List" abzuarbeiten Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#27

also von Aaron Rodgers könnt ihr euch schonmal verabschieden....

Bench und ich haben einen kleinen...wirklich winzigen.....trade gemacht ;-)
Zitieren
#28

The Draft has started!!!!
Zitieren
#29

wo kann ich mir denn ansehen welche spieler gedrafted wurden?
Zitieren
#30

ach..habs....Reports -> League -> Draft
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste