Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cameron - Geld und ready for draft 2012
#31

GreenBay schrieb:Da bereits drei Picks gelaufen sind weiß ich jetzt nicht wie es gehändelt wurde.
Aber eine kurze PN an den Nachfolgenden Owner der mit dem picken dran ist, wäre recht angenehm.

Das ist unnötig, da man in der Engine einstellen kann, dass man entweder bei jedem Pick eine Mail bekommt oder alternativ nur dann, wenn man dran ist.
Und zwar unter For Owners -> Franchise Setup -> Contact Info und dort dann unter "Send Email For:" entweder bei "Draft Status Update" und/oder bei "When I'm On The Clock For My Draft" ein Häkchen setzen und schon kriegt man immer ne Mail wenn was passiert bzw. wenn man dran ist Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#32

Kann man auf der Ligaseite einstellen:

FOR OWNERS - FRANCHISE SETUP - CONTACT INFO

Dort den Haken bei "When I'm On The Clock For My Draft" setzen und schwups bekommt man eine Email wenn man an der Reihe ist...

@tfritz: Du warst schneller Smile

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#33

Samsker schrieb:@tfritz: Du warst schneller Smile

Naja, eigentlich sogar GalaxyJaguars, weil er das schon in seinem "Die Draft ist eröffnet" Posting schrieb Smile

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#34

Danke für die schnelle Info. Irgendwie habe ich die Beschreibung im Eröffnungsthread wohl verdrängt, vergessen, ignoriert - keine Ahnung was da bei mir passiert ist. :confused:

Trotzdem nochmals Danke. ;-)

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#35

Dauert es noch länger mit deinem Pick?

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#36

GalaxyJaguars schrieb:Bestädigt.

P.S. Sollt Fordpaule bis heute Abend kurz vor Mittnacht nicht on gewesen sein und hier keine Vetos kommen, werde ich Ihn selber durchführen

So steht es im Trades Thread drin. Zudem meine ich irgendo gelesen zu haben das wir eine 24 Stunden Regelung haben. ;-)

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#37

Sorry, habe ich übersehen!

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#38

Oh Mann, dieses Jahr ist aber der Wurm drin. Jetzt wurde Doug Martin gleich 2mal gedraftet Wink

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#39

Samsker schrieb:Oh Mann, dieses Jahr ist aber der Wurm drin. Jetzt wurde Doug Martin gleich 2mal gedraftet Wink

Er ist nur an 1.4 gedraftet

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#40

Ganz entspannt Leute. Wenn man weiß, dass der Pick in der engine vorgeht und hier leider nicht alle Picks zeitgleich gepostet werden, dann kann man sich doch einrichten.

Also schau ich erst in der engine, drafte dort und poste dann hier.

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste