Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cameron - Draft, Runde 1
#11

Waldwicht schrieb:Ich habe gehofft paelzer lässt mir Richardson übrig...

hmmm. da hätte es aber guter argumente gebraucht, an 1.01 noch einen qb zu draften, wenn ich schon vier qb-starter im kader habe, oder? Wink

läuft reichlich zäh an hier... gerade einmal sechs picks.
Zitieren
#12

Die Draft läuft über die MFL.com Seite. Es ist nicht vorgesehen hier im Forum die Picks zu posten. Wenn jemand es machen möchte gerne, aber es zählt nur die MFL Seite (auch mit Zeiten der Picks).
http://football7.myfantasyleague.com/201...25735&O=17

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#13

ist die einzige liga, die ich kenne, in der nur über die engine gepickt und nicht die picks auch hier bekannt gegeben werden sollen...
Zitieren
#14

paelzer schrieb:ist die einzige liga, die ich kenne, in der nur über die engine gepickt und nicht die picks auch hier bekannt gegeben werden sollen...

In der AFFP machen wir grad den initialen Keeper Draft und da postet auch nicht jeder seine Picks aus der Engine im Forum (ich z.B. nicht Wink ) Wink

Letztes Jahr in der Dynamite haben wir das auch nicht gemacht. Wozu auch um ehrlich zu sein, es läßt sich ja alles in der Engine nach lesen Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#15

wenn die Divas da mal nicht durchrutschen...
bekomme ich doch noch meinen Wunschpick? Hm...
Zitieren
#16

tfritz schrieb:Wozu auch um ehrlich zu sein, es läßt sich ja alles in der Engine nach lesen Wink

Das mag für dich (vielleicht auch für den einen oder anderen) richtig sein, aber wenn ich von mir ausgehe, dann schaue ich öfters hier ins Board als in die Engine. Die nutze ich nur um zu picken - alles andere (auch Interessantes aus anderen Ligen) lese ich hier. Und da es eigentlich nur eine "copy & paste" Sache ist, würde es die Sache erleichtern. Auch die Info für den nächsten Pick könnte ich hier schneller lesen, denn hier schaue ich öfters vorbei, als das ich alle 15 Minuten meine E-Mails abrufe. ;-)

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#17

GreenBay schrieb:Das mag für dich (vielleicht auch für den einen oder anderen) richtig sein, aber wenn ich von mir ausgehe, dann schaue ich öfters hier ins Board als in die Engine. Die nutze ich nur um zu picken - alles andere (auch Interessantes aus anderen Ligen) lese ich hier. Und da es eigentlich nur eine "copy & paste" Sache ist, würde es die Sache erleichtern. Auch die Info für den nächsten Pick könnte ich hier schneller lesen, denn hier schaue ich öfters vorbei, als das ich alle 15 Minuten meine E-Mails abrufe. ;-)

Man kann ja auch so hier den nachfolgenden eine PM senden das er dran ist, ohne eine Liste zu führen

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#18

Redskins90 schrieb:wenn die Divas da mal nicht durchrutschen...
bekomme ich doch noch meinen Wunschpick? Hm...

brobo ist von mir schon vor stunden via facebook informiert worden, dass er dran ist. seine reaktion: ich hab ja 24 stunden zeit...

wenn alle sich 24 stunden zeit nehmen, schaffen wir es vielleicht gerade so bis saisonstart. dabei geht ein prerank, zumal in runde 1, ja dermaßen leicht; und der rest, der zweifelsfrei auch gerne picken möchte, muss nicht so lange warten.
Zitieren
#19

ich ergänze: brobo hat noch nachgeschoben, dass er beim arbeiten ist und erst heute nacht aktiv wird.
Zitieren
#20

wenn 24 std zur verfügung stehen darf man bitte nicht meckern wenn diese auch einmal genutzt werden, ansonsten bitte ein anderes zeitfenster vorgeben;-)

btw. ich gebe auch hier kund das ich WR Michael Floyd von den Cardinals gedraftet habe :coool:

da The Walk Of Fame per pre-ranking zugeschlagen haben sind die Leidersbach Stallions an der reihe!

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste