Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cameron - Draft, Runde 1
#31

So, Predraft hat bei mir nicht funktioniert. Gut das ich online war und somit Fleener, Coby IND TE picken konnte.

Vielleicht könnte man den Thread nur in Cameron Draft umbenennen, da dieser eh schon mit anderen Sachen gespamt ist.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#32

Was Fleener war noch da... ohh man ich depp
Zitieren
#33

Waldwicht schrieb:Was Fleener war noch da... ohh man ich depp
Mich hatte es gewundert, dass du da nicht zugeschlagen hast.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#34

Bei mir ging der Autopick. Vielleicht hast du das falsch eingestellt, hab mich das erste Mal auch vertan. Es geht nicht unter "My Draft List", sondern unter "Draft".

An 2.03 hab ich Stephen Hill gepickt. Damit geh ich alles oder nichts in meinen beiden Dynasties. In beiden ersten bzw. zweiten Runden dieselben Picks. Luck und Hill. Fleener wäre nichts für mich gewesen, hab in der Offseason groß für Lance Kendricks inverstiert und Moeaki kommt auch noch von der IR. Das dürfte reichen.

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
Zitieren
#35

Waldwicht schrieb:tja hät ich ne PM bekommen hätte ich schneller gedraftet da ich unter der woche quasi daueronline bin...
da hier ja weder ein entsprechender thread noch die benachrichtigung erwünscht ist... bei mir war ohnedies erkennbar autopick drinnen.

fleener wäre für mich ne option gewesen. hatte beim preranken nicht damit gerechnet, dass er in der zweiten runde noch da ist. aber ohnedies halte ich den wert von qbs in dieser form der liga für deutlich höher, weil keine qbs auf den markt kommen. also noch der versuch mit tannehill, hier einen weiteren mann zu bekommen.
Zitieren
#36

paelzer schrieb:aber ohnedies halte ich den wert von qbs in dieser form der liga für deutlich höher, weil keine qbs auf den markt kommen. also noch der versuch mit tannehill, hier einen weiteren mann zu bekommen.

weswegen ich auch bedenkenlos luck picken konnte, obwohl ich brees und newton (die übrigens ihre byes in derselben woche haben) habe. Smile

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
Zitieren
#37

angesichts meines lochs auf rb und mit ryan, freeman, cassel und flynn im kader musste ich richardson nehmen und hoffen, dass tannehill an 2.01 noch da ist. aufgrund der besonderheit der liga hätte ich aber vorne auch lieber luck oder griffin genommen. ging halt nicht. Sad

übrigens: jetzt sind sie schon zu zweit, und dann kriegen margelinger auch keine schnelleren picks hin. versagerduo. rofl
Zitieren
#38

Ein Loch auf RB hab ich nicht, eher eine Krankenstation: Best, Charles, Hillis, Kevin Smith....und Greene halt. ;-)

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
Zitieren
#39

Da sowohl der DC als auch der OC auswärts waren, gabs ne kleine Verzögerung. Auf Wunsch des DC und mit absoluter Zustimmung des OC verstärken sich die Pirates mit:

DB/CB, Morris Claiborne, Dallas Cowboys.

keep on movin

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#40

Hat hier jemand die Telefonnummer von Fordpaule und könnte ihn auf seinen Pick hinweisen? Email/PM scheinen nicht viel Sinn zu machen, der er Sonntag zum letzten Mal online war...

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste