Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFFF Talk 2012 - Sonstiges, News, Infos!!
#1

Hallo zusammen,
welchen Zeitplan haltet ihr für sinnvoll?

1. Wann Deadline für die Rückmeldungen?
2. Draftreihenfolge auswürfeln?
3. Re-Draft Termin festlegen?
4. Drafttermin?


cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#2

ich bin für:

deadline bis ende Juli
den Rest alles im August, inkl. draft in der letzten Augustwoche
Zitieren
#3

Deadline Rückmeldung würde ich früher machen , denn im Falle eines Aussteigers muss ja noch gesucht werden

Auswürfeln direkt nachdem alle Rückmeldungen vorliegen

Draft Termin direkt erfragen da es immer sein kann das jemand Sommer Urlaub macht

Mein vorschlag:

Ende Mai alle Rückmeldungen
Direkt Würfeln Reihenfolge Draft
Im Juni anfangen Termin abzustimmen für den Draft
Zeitspanne Juli August
Jeder gibt an ob er komplett zeit hat bzw an welchen Uhrzeiten und Tagen sollte jemand im Urlaub weg fahren angeben und dadurch ergibt sich ja ein bzw mehrere Möglichkeiten und der Commish sagt dann wann Tag X ist und gut

Wenn Morpheus zb für die Rückmeldung Hilfe braucht machen wir das schon oder ? Lol
Einer von uns würde dann einen Thread öffnen mit Rückmeldung und Chef schaut dann wenn er wieder motiviert ist nach wer noch dabei ist und bringt den Rest ins Rollen :-D

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#4

Würde auch sagen Rückmeldung bis Ende Mai. Würfel sollte dann Zeitnah erfolgen, und den Termin für den Re-Draft kann man vielleicht mit dem Würfeln verbinden. Draft sollte im August von statten gehen. My2Cents

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#5

Hallo,
ich warte jetzt noch eine Woche auf die Rückmeldungen und werde dann die Plätze neu vergeben.

gruß morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#6

Geht so weiter wie letztes jahr. Trotz + 100 Pkt. verliert mein Team das Spiel.

Nebenbei gefragt, warum haben wir wieder keine Gruppen. Mit nur einer Division ist der spielplan komplett unausgeglichen und kann unter umständen teams benachteiligen.
Zitieren
#7

hallo, sorry das mit den Divisionen hatte ich nicht zur diskussion gestellt. War anscheinend ja ein Fehler, was meinen die anderen?

gruß morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#8

Freie Auswahl für den Commish.

Zitieren
#9

Mir ist es egal,aber ich denke es wäre Sinnig. Letztes Jahr hatten wir keine Divisionen..Das Jahr davor gab es das allerdings.

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#10

Galactic Cowboys (0-1) 101.65
» Gustavsburg Gladiators (1-0) 120.85

Hach ja das war ein Krimi!
Bis Sonntag nacht dachte ich echt,der zieht mir hier die Hosen aus. Aber Gott sei Dank, kam Brees nochmal aus dem Arsch, Kevin Smith spielte wie ein junger Gott rofl und Maclin machte sein in diesem moment bestes. Die DEF zusammen mit Gronkowski und Gostkowski absolute Punkte Lieferanten.
Was allerdings mit Williams passiert ist, I dont know...Echt fraglich was das sollte und absolut nicht tragfähig!

Nächste Woche kommen die Barons zu den Gladiators nach Gustavsburg, wo die Gladiators Ihren ersten Heimsieg holen wollen...

Lets do it

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von billi26
09.07.2019, 15:04
Letzter Beitrag von Bean
28.12.2017, 21:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste