Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFFF Talk 2012 - Sonstiges, News, Infos!!
#11

Wegen mir müssen es auch keine Divisionen sein, da kann ich Manfred wenigstens zeigen das ich gegen ihn auch gewinnen kann wenn er keine bye week Aufstellungsfehler macht, so wie letztes Jahr Wink, diese Woche hat mich schonwieder an das 137 - 138 erinnert! Aber ansonsten gehts schon wieder los wie letzte Saison, die meisten Punkte kassiert und für diesen Spieltag die erste (fast) Nullnummer von einem starting WR. So kann das nichts mit den playoffs werden.....
Zitieren
#12

RedZoneMaster schrieb:Na MoD, wirst zu meinem neuen Lieblingsgegner dieses Jahr glaube ich... Zweites Spiel in 2012 und schon der zweite Sieg. Aber der war definitv schwer errungen, aber bei den schwammigen Leistungen einiger Spieler von mir nicht verwunderlich. Wird ganz schwer so den Titel zu verteidigen :lachen:

Ich bin ach noch da rofl:lachen:

Na ich muss echt jede Woche bangen...Zum Glück gings immer gut...Doch oh schreck,jetzt kommt Maaaaaanniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Confusedagnix:

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#13

RedZoneMaster schrieb:Na MoD, wirst zu meinem neuen Lieblingsgegner dieses Jahr glaube ich... Zweites Spiel in 2012 und schon der zweite Sieg. Aber der war definitv schwer errungen, aber bei den schwammigen Leistungen einiger Spieler von mir nicht verwunderlich. Wird ganz schwer so den Titel zu verteidigen :lachen:

Und vorallem 3 Wochen hintereinander, GKL, FFFF und diese Woche Championsleague!!

Ich hätte schon ne fast pefekte Aufstellung gebraucht um zu gewinnen. Bei mir haben nur Rivers und Spiller auf normalmaß gespielt, das mal ein Top Receiver ein schlechtes Spiel hat...ok, kann passieren...aber beide! Und das TRich auf einmal so ein Spiel raushaut hat ja keine Ahnen können. Ich glaube der war diese Woche nur in Lineups drin wenn das jeweilige Team keine Alternative hatte.
Zitieren
#14

ja...das war ganz schön unterirdisch von meinen jungs.....ab jetzt kann es nur noch besser werden

und damit fangen wir nächste diesen spieltag gleich mal an, kann ja nicht sein das Manni andauernd gegen mich gewinnt!

und weil wir beim thema sind...von wegen manticores...kannste diesmal vergessen! ich nenn extra mein team um...jetzt kommen nämlich die oberviecher...da kannste einpacken mit deinen löwe-irgendwas-wesen! jetzt sind bei mir nämlich die WOLPERTINGER angesagt...brauchst eigentlich auch garnicht erst antreten...hast eh schon verloren ;-) ;-P
Zitieren
#15

Nicht nur die Teddys auch bitte jemand die monchichis ...äh nee manticores besiegen..so 1-5 mal :lachen:

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#16

Ah, seh gerade nächste Woche geht es wieder gegen das RaiderBabe rofl Na dann wollen wir doch mal deinem Männeken helfen, dich in der Liga abzuschütteln, und nebenbei dich hier in der Liga zum zweiten mal zu demütigen.

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#17

dantheman schrieb:Ah, seh gerade nächste Woche geht es wieder gegen das RaiderBabe rofl Na dann wollen wir doch mal deinem Männeken helfen, dich in der Liga abzuschütteln, und nebenbei dich hier in der Liga zum zweiten mal zu demütigen.

Lach ganz ehrlich das schaffst du nicht..ich bin auf dem Weg nach oben und da renne ich über dich drüber rofl

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#18

Ooooh Dan [Bild: Baby06.gif]

Also es sieht laut prognose ja gaaanz knapp aus...[ATTACH=CONFIG]495[/ATTACH]

Aber dank deiner falschen DEF (der ich auch zuoft dieses WE vertraut habe) und einem unterirdischen Jackson,(gott was ein spiel) sieht es dann doch eher so aus als ob ich doch wie ich sowieso schon vorraussagte,über dich trüber renne rofl
Du bist mir auf dem Weg nach oben einfach im Weg rofl

Ich hoffe meine Jungs versauen diese chance nicht ...# 1:lachen:


Angehängte Dateien
.jpg ffff.JPG Größe: 20,01 KB  Downloads: 6

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von billi26
09.07.2019, 15:04
Letzter Beitrag von Bean
28.12.2017, 21:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste