Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dynasty Startup - wen nehmen an 1.12 + 2.01
#1

Für den Start einer neuen internationalen Dynasty Liga habe ich wieder meine Lieblingsposition 1.12 zum Doppelpick mit 2.01.

Wer hat denn Lust auf Ratschläge? http://football10.myfantasyleague.com/20...55331&O=17

Wen soll ich mit meinem ersten Doppelpick anpeilen? RB/WR? RB/RB? WR/WR? Oder QB?

Zitieren
#2

Da ihr points per receptions habt peile einen guten RB an der auch was fängt, die gibts später vielleicht nicht mehr und nimm nen top WR...nen QB mit dem du sicherlich Leben kannst (Romo, Rivers, Eli, Ryan) gibts auch noch Ende Runde 3.

Habt ihr nen seperaten rookie draft bei dem du an #1 dran bist? Dann kannst du nämlich schon Richardson fest eintragen, also hast keinen so großen streß bei RB.

Ich würde also RB/WR nehmen.
Alternativ kannst du auch mit deinem 1.12 + deinem 1st round rookie pick für 2013 (vielleicht soger mit dem rookie 2nd round pick 2012) versuchen weiter nach vorne in Runde 1 (vielleicht sogar Top 3) zu kommen.
Ich hab sowas ähnliches in der Kate gemacht um Rodgers an #1 zu bekommen, ich hatte allerdings auch bessere Argumente (mittlerer Draftpick).
Zitieren
#3

Kein extra Rookiedraft, nur ein Draft Serpentine. Ich fürchte Trent Richardson wird nicht bis 1.12 fallen.

Zitieren
#4

Manfred schrieb:Kein extra Rookiedraft, nur ein Draft Serpentine. Ich fürchte Trent Richardson wird nicht bis 1.12 fallen.

achso...der rookiedraft wird also nicht in umgekehrter reihenfolge zum veteran draft durchgeführt? dann versuche doch nen trade zu machen um weiter vor in runde eins beim veteran draft zu kommen.
Zitieren
#5

So, Kommando zurück, die Draftreihenfolge wurde neu ausgelost, jetzt gilt 1.06 für die Chargers.

http://football10.myfantasyleague.com/20...55331&O=17

Rodgers ist weg, Megatron ist weg, McCoy ist weg.

Zitieren
#6

a.j. green
Zitieren
#7

Ich wäre für Richardson. Auf WR und QB findest du auch später noch gute Leute, aber Top-RBs sind ganz rar gesät. Ist natürlich ein Risiko, so früh nen Rookie zu nehmen, aber ich glaube das ist es wert.
Zitieren
#8

habe ich kurz überlegt, aber wieder verworfen. wenn richardson komplett floppt, ist das team auf jahre ruiniert. ich würde mir jetzt den jungen wr-stud holen und den rb auf dem rückweg mitnehmen.
Zitieren
#9

Hier könnt ihr mitgucken für meine Chargers:
http://football10.myfantasyleague.com/20...55331&O=17

Bis jetzt sind das
Trent Richardson
Larry Fitzgerald
Roddy White

Zitieren
#10

Wer nach knapp der Hälfte des Drafts eine Meinung abgeben möchte findet hier die Infos:

Draft: http://football10.myfantasyleague.com/20...55331&O=17
Mein Roster: http://football10.myfantasyleague.com/20...=0002&O=07
Alle Roster: http://football10.myfantasyleague.com/20...55331&O=07

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste