Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} Rückmeldung 2012
#11

Huch, dachte ich hätte mich bei dir in den Urlaub abgemeldet... Bin natürlich wieder dabei

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#12

Hi Foggies,

es sieht so aus als würden wir einen Teamwechsel bekommen.
Wie ihr ja bemerkt habt hat sich Raider#24 nicht zurückgemeldet. Ich habe mehrfach versucht Kontakt zu Ihm zu bekommen, per Mail oder PN, aber keine Rückmeldung erhalten, auf die Emails auch keine Lesebestätigung.

Raider#24 war auch seit Dezember nicht mehr im Forum und ungefähr die gleiche Zeit nicht mehr in der Fleaflicker Engine gewesen. Auch in den anderen Ligen in denen er gespielt hat ist er nicht mehr aufgetaucht.

Da nun die Zeit bis zur Keeperbekanntgabe in einer Woche kurz wird und der neue Owner sich ja auch sicherlich noch vorher mit dem Team beschäftigen will, muss hier eine Entscheidung her.

Wenn also jemand Raider#24 kennt und Ihn noch auf aktivieren kann bitte ich darum es schnellstens zu tun.
Sollte bis Freitag hier keine Meldung eingegangen sein geht das Team an einen neuen Owner.

Glücklicherweise müssen wir keinen neuen Owner suchen, es steht schon jemand in den Startlöchern. Raiderbabe82 hatte sich schon vor einiger Zeit bei mir gemeldet und Interesse bekundet. (...irgendwoher wusste Sie Bescheid...rofl..Komisch...)

Soviel für heute..

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#13

Jaa, eine Liga mehr in der ich Raiderbabe wegputzen kann ! rofl

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#14

dantheman schrieb:Jaa, eine Liga mehr in der ich Raiderbabe wegputzen kann ! rofl

Mein lieber Stalker ich bin noch nicht ganz drin und schon schon werden die Sprüche grösser oder wie :confused:

Dieses Jahr treten wir öfter gegeneinander an und dann zeigt sich wer wen weg putzt rofl kuschel

Da hab ich aber auch ne Division erwischt tztztz rofl

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#15

Hi Foggies,

dann können wir es ja jetzt offiziell machen, ich habe keinerlei weitere Meldung erhalten.
Daher müssen wir davon ausgehen, dass Raider#24 kein weiteres Interesse mehr an der FOG hat und sein Team zur Disposition steht.

Ich begrüße daher Raiderbabe82 als neuen Teamowner in der FOG und wünsche viel Spass in unserer leicht verhaltensorginellen Runde rofl. Du hast dir da ein Super-Team gezogen, aber auch eine sehr schwere Division erwischt....

Bitte schick mir deine Email-Adresse per PN, damit ich dich in die Engine einladen kann.

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#16

packerpeter schrieb:Hi Foggies,

dann können wir es ja jetzt offiziell machen, ich habe keinerlei weitere Meldung erhalten.
Daher müssen wir davon ausgehen, dass Raider#24 kein weiteres Interesse mehr an der FOG hat und sein Team zur Disposition steht.

Ich begrüße daher Raiderbabe82 als neuen Teamowner in der FOG und wünsche viel Spass in unserer leicht verhaltensorginellen Runde rofl. Du hast dir da ein Super-Team gezogen, aber auch eine sehr schwere Division erwischt....

Bitte schick mir deine Email-Adresse per PN, damit ich dich in die Engine einladen kann.

Greetz
Packerpeter
Verhaltensoriginell Lach ja das glaube ich gerne rofl
Ich habe mir mein Team bereits angesehen und bin sehr angetan rofl ich freue mich sehr das ich bei euch Männern dabei sein kann und auch auf die Herausforderung euch in den Hintern zu treten rofl

Ja gut für die Division kann ich nix :lachen: Dan JETZT wird's ernst Lach
Aah i Love it

Email kommt und ich beziehe dann mit meinen Jungs die Kabine rofl

Nochmal danke für die Chance und auf eine tolle zeit !!

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#17

Die Wetterau Allstars haben ihr Quartier bezogen rofl

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#18

Mannomann Babe, du läufst aber auch in jeder Liga auf tststs.... :-)

Willkommen auch hier!

Cheers,

Uwee aka Muecke66

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#19

muecke66 schrieb:Mannomann Babe, du läufst aber auch in jeder Liga auf tststs.... :-)

Willkommen auch hier!

Cheers,

Uwee aka Muecke66

rofl Ich gebs zu..Ich kann nicht ohne euch :lachen:kuschel

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#20

Raiderbabe82 schrieb:rofl Ich gebs zu..Ich kann nicht ohne euch :lachen:kuschel

Ja neee, ist klar....... :-)

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste