Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GFRL] Season Talk 2012
#1

Hier kann alles rein, was die aktuelle Saison betrifft!

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
#2

wisst ihr bis wann der draft ungefähr losgeht?

[GLAD '12], [E.coli '12], [GFRL '12]
#3

TomBrady schrieb:wisst ihr bis wann der draft ungefähr losgeht?

Hey,
Unter Punkt 6. der Regeln steht "Die Draft findet am 25.08.2011 um 19:00 Uhr statt."
Denke mal das ist der aktuelle Zeitpunkt.
LG
Pan
#4

PanForever schrieb:Hey,
Unter Punkt 6. der Regeln steht "Die Draft findet am 25.08.2011 um 19:00 Uhr statt."
Denke mal das ist der aktuelle Zeitpunkt.
LG
Pan

Hehe, das war der Termin vom letzten Jahr... ;-) rofl

Wir brauchen noch ein paar Teilnehmer, ansonsten macht das wenig Sinn. Wenn Ihr also noch Leute kennt die Interesse haben könnten an FF dann immer her damit. So langsam wird es eng von der Zeit her.

FKL 08 - Franken Warriors
#5

Ok, es tut sich gar nichts mehr hier dieses Jahr, also gehen wir mit der mindest Anzahl von 8 Teams in die Saison. Als nächstes müssen wir einen Draft-Termin finden und die Draftreihenfolge auswürfeln. Das Ganze sollte so schnell wie möglich abgeschlossen werden. Also hoffe ich das Alle mitziehen. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
#6

War nen schöner Draft. Mit einem netten Verwechsler der glaube ich alle kurz verwirrt hat("Wer ist Mike McFadden?) Big Grin
Hat mir auf jeden Fall spass gemacht. Mein größtes Problem war mich auf das 8-Team System einzustellen. Dadurch war ich in den Runden 4-8 etwas verwirrt und wusste nicht genau ob ich die Teilweise noch sehr guten Leute auf Positionen die ich schon besetzt hatte zu draften(z.B Ryan Mathews) oder mich lieber um meine noch offen Positionen wie TE und WR2 kümmern sollte. Auch sind viele Tipps und Rankings auf anderen Seiten relativ wertlos gewesen, da sie sich alle auf 10 oder 12 Mann Ligen bezogen.

Schlussendlich bin ich mit meine Roster trotzdem recht zufrieden und freue mich auf die Season.
#7

Netter erster Spieltag. Hat Spass gemacht.
#8

Naja, mir eher weniger. Wie kann man nur Arian Foster auf der Bench lassen... *grummel*

FKL 08 - Franken Warriors
#9

Fordpaule schrieb:Naja, mir eher weniger. Wie kann man nur Arian Foster auf der Bench lassen... *grummel*

War das mit Absicht??
#10

PanForever schrieb:War das mit Absicht??

Ich hatte ihn gebencht weil er Questionable war und dann, als klar war das er spielt, vergessen aufzustellen... :gutenacht:

FKL 08 - Franken Warriors
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marbas
09.09.2015, 20:21
Letzter Beitrag von Dirk45
06.09.2015, 22:07
Letzter Beitrag von Marbas
27.12.2014, 01:12
Letzter Beitrag von Celtaq
16.10.2014, 08:21
Letzter Beitrag von Marbas
07.10.2014, 14:08
Letzter Beitrag von saintsman
06.10.2014, 21:48
Letzter Beitrag von Dirk45
16.09.2014, 00:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste