Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GFRL] Season Talk 2012
#11

Oh Cam was tust du... Confusedauer:
#12

Hehe, warum kommt da bei mir jetzt nicht so recht Mitleid auf.... :jump:
#13

Wow. Am Montag noch mit 10 Punkten hinten und nur noch B. Marshall gegen C. Johnson austehend und dann am ende noch mit 0.3 Punkten gewonnen. Danke Bears D!!
#14

Könnt ihr auch alle nicht auf Fleaflicker zugreifen?
#15

Jep, da hat Hurricane Sandy zugeschlagen in der Haupt-Datenzentrale von FleaFlicker in New York. Es wird dran gearbeitet, müssen wir einfach abwarten.

Die haben dort grössere Probleme als Fantasy Football momentan...

FKL 08 - Franken Warriors
#16

krass. Habe ich auch grade gesehen. Zum Glück ist das Thursday night Game Fantasy Football Technisch recht uninteressant ausser evt J. Charles
#17

Fleaflicker ist wieder online. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
#18

Ist ja sicherlich schon einigen aufgefallen, dass Killah Beez schon seit Woche vier kein Lineup geändert hat.(was ihn nicht davon abgehalten hat mich diese Woche zu schlage ohne Kicker und ohne D.Confusedauer: )
Wollte fragen ob diesbezüglich irgendwas unternommen wird oder ob wir das jetzt einfach bis zum Ende auslaufen lassen. Ist ja schon ein nachteil für die Teams die ihn am Anfang gespielt haben.
LG
Pan
#19

so für all diejenigen die es noch nicht mitbekommen haben sollten: kurz nach ende des drafts ist mir erst der rechner abgeschmiert und 5 tage später hat die telekom für kein internet mehr gesorgt. ich also 4 monate ohne internet und pc und denk mir "was mach ich jetzt?" zu allem glück das ich ja eh schon hatte is bei mir auchnoch der fernseher draufgegangen! ich habs versucht mit dem smartphone zu koordinieren aber das hat nich wirklich funktioniert ... naja ich hoffe man kann mir verzeihen das bei mir einfach alles schief gelaufen ist und ich fang dann halt nächstes jahr an wenn es in ordnung wäre?! :S tut mir wirklich leid für alle denen ich die saison versaut hab! vor allem weil ich mich gefreut hab des es endlich losging!:danke:

[GLAD '12], [E.coli '12], [GFRL '12]
#20

TomBrady schrieb:so für all diejenigen die es noch nicht mitbekommen haben sollten: kurz nach ende des drafts ist mir erst der rechner abgeschmiert und 5 tage später hat die telekom für kein internet mehr gesorgt. ich also 4 monate ohne internet und pc und denk mir "was mach ich jetzt?" zu allem glück das ich ja eh schon hatte is bei mir auchnoch der fernseher draufgegangen! ich habs versucht mit dem smartphone zu koordinieren aber das hat nich wirklich funktioniert ... naja ich hoffe man kann mir verzeihen das bei mir einfach alles schief gelaufen ist und ich fang dann halt nächstes jahr an wenn es in ordnung wäre?! :S tut mir wirklich leid für alle denen ich die saison versaut hab! vor allem weil ich mich gefreut hab des es endlich losging!:danke:

Ich habe damit kein Problem. So was kann jedem passieren. Passt scho... Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marbas
09.09.2015, 20:21
Letzter Beitrag von Dirk45
06.09.2015, 22:07
Letzter Beitrag von Marbas
27.12.2014, 01:12
Letzter Beitrag von Celtaq
16.10.2014, 08:21
Letzter Beitrag von Marbas
07.10.2014, 14:08
Letzter Beitrag von saintsman
06.10.2014, 21:48
Letzter Beitrag von Dirk45
16.09.2014, 00:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste