Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Showcase / Vitrine für Jersey
#1

Hallo zusammen

Ich bin stolzer Besitzer von 3 originalunterzeichneten NHL Spieler Jersey. rofl

Nun möchte ich diese nicht einfach im Schrank versteckt, mit einem Kleiderbügel am Schrank oder mit einer Nadel an der Wand befestigt haben sondern schön in einer Showcase/Vitrine zur Schau stellen. :coool:

Ich habe in etwa an so etwas gedacht:

http://www.pennzonidisplay.com/largejers...302bj.aspx

In den USA sind diese erhältlich, leider wird entweder nicht nach Europa geliefert oder aber die Lieferkosten sind viel zu hoch (gem. Lieferfirma sind Lieferkosten fast gleich hoch wie das Einzelstück selber Confusedauer: )

Gibt es im deutschen Raum evtl. eine Möglichkeit, solch einen Showkasten zu beziehen? Gemäss Google gibt es einen Vitrinen Schmid.de. Jedoch wäre ich auch für andere Adressen dankbar.

Danke und Gruss
felice
Zitieren
#2

Frage doch mal bei dir in der Stadt oder NAchbarort einen Schreiner ob er dir sowas anfertigen kann. Sollte ja kein so großes Problem für gute Handwerker sein

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste