Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Rückmeldung und Draft 2012
#1

Hiermit eröffne ich die Saison 2012 der RSL. Ich hoffe, dass alle wieder für die kommende Saison an Bord sind.
Falls jemand nicht mehr mitspielen kann, bitte hier melden. Ansonsten habe ich schon mal eine Doodle-Umfrage für den Draft-Termin angelegt:

http://www.doodle.com/a4sqf2pdt62kqfmp


Zitieren
#2

Diese Liga ist so einzigartig, da kann ich nicht aufhören.

Umfrage angesehen und Termine eingetragen.

W.

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#3

Stimmt, wir sind einzig, aber nicht artig rofl

Klar, wieder mit dabei!!!

Ich muss doch den Titel verteidigen, sonst ist die leere Fläche im Wohnzimmer so groß..:blabla:

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#4

+1

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#5

Damit die Frauenquote nicht sinkt (harhar) dabei

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#6

Mit Freuden dabei prost

E.coli: JuniorWreckers = Three-Peat!
RSL: Go Westphalia Wreckers!
Zitieren
#7

Bin auch auf jeden Fall wieder dabei.
Die Umfrage kann ich aber erst zum einem späteren Zeitpunkt ausfüllen. Im Moment kann ich da noch nichst Definitves zu sagen.
Zitieren
#8

Schließe mich an. Bin auf jeden Fall weiter dabei, abstimmen werde ich später. Smile
Zitieren
#9

Ich brauch doch meine überlebenswichtigen Burger. Deswegen logisch dabei.
Abstimmen kann ich aber auch erst im Laufe der nä. Woche.

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#10

Hier ein kleiner Zwischenstand:
Der 28.8.20120 (7) führt knapp vor dem 4.9.2012 (6)

Bisher fehlt hier nur noch Peters Bruder mit einer Meldung.Smile


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wizard
09.01.2022, 17:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste