Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GFRL] Fragen und Infos
#1

Mal was für den Anfang für die Neueinsteiger zum lesen:

Lest Euch auf jeden Fall die "Fantasy Uni" durch. Das ist sehr hilfreich:

http://www.fantasy-football.de/blog.php?...versit%E4t

Informationen über FF findet man auch auf folgenden, kostenlosen, Seiten:

http://www.fftoday.com/index.html
http://www.fftoolbox.com/index.cfm
http://www.fantasysportscentral.com/...cheatsheet.asp
http://fantasyfootball.com/

Eine weitere Standard-Seite, um sich etwas einzulesen und wo man auch Rankings findet sind die:

Footballguys.

Aktuelle Informatiuonen zur NFL findet man u.a. hier:

http://www.nfl.com
http://www.rotoworld.com/sports/nfl/football
http://www.cbssports.com/nfl

Lasst euch als Anfänger nicht von zuviel Material erschlagen! Wir spielen eine sogenannte Redraft-Liga (d.h. alle NFL-Spieler stehen zur Auswahl zur Verfügung) mit einer Team-Defense (d.h. man wählt die gesamte Defense eines NFL-Teams aus, keine einzelnen Defense-Spieler).

Außerdem solltet Ihr einige Mock Drafts durchführen. Am besten über FLF, damit Ihr euch etwas mit der Engine vertraut machen könnt.

Bei weiteren Fragen einfach hier in diesen Thread reinstellen. Diese werden dann durch mich, Cowslinger oder andere User immer gerne und schnell beantwortet.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#2

Wann muss mein Roster am jeweiligen Spieltag feststehen?
Danke
Zitieren
#3

Du kannst dein starting Lineup immer bis 1 Minute vor Beginn der jeweiligen Spiele verändern. Wenn also Spieler XYZ am Sonntag um 19 Uhr unserer Zeit sein Spiel hat, kannst du diesen bis 18:59 Uhr noch austauschen. Aber nur gegen Spieler dessen Spiel noch nicht begonnen hat. Spieler die bereits am Donnerstag ihr Spiel hatten sind bis zum Ende sämtlicher Spiele am Dienstag morgen unserer Zeit eingefroren (Locked). Das gilt auch für die FA´s im Player Pool.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#4

Hallo, eine Frage. Nachdem ich jetzt bei 10-1 stehe, mache ich mir so meine Gedanken über das Playoff (soll jetzt nicht überheblich wirken, vor allem weil ich gestern extremes Glück hatte, auf ein Inaktives Team zu treffen...).
Dazu eine Frage: Stehen die Spieler der nicht am Playoff teilnehmenden Mannschaft zum Start, eben der Playoffs, als Free Agents zur Verfügung?
Danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marbas
09.09.2015, 20:21
Letzter Beitrag von Dirk45
06.09.2015, 22:07
Letzter Beitrag von Marbas
27.12.2014, 01:12
Letzter Beitrag von Celtaq
16.10.2014, 08:21
Letzter Beitrag von Marbas
07.10.2014, 14:08
Letzter Beitrag von saintsman
06.10.2014, 21:48
Letzter Beitrag von Dirk45
16.09.2014, 00:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste