Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kate - Urlaub
#1

Hallo,

melde mich hiermit bis zum 2. Juli ab. Ich habe in dieser Zeit keinen INet Zugang.

Gruß,
Christian

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren
#2

Und ich bin ab Montag dann auch Internetlos, die nächsten Tage auch sehr selten online. Falls was dringendes ist, Manfred hat das comish PW Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#3

bin ab morgen bis zum 9.10 im urlaub, metti macht meine urlaubsvertretung, die lineups sind aber schon drin für beide wochenenden
Zitieren
#4

ich fahr morgen für ne woche in'n urlaub
Zitieren
#5

ich fahre heute für ne woche in'n urlaub
Zitieren
#6

MasterofDisaster schrieb:ich fahre heute für ne woche in'n urlaub

Du hast aber viel Urlaub .... Smile

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren
#7

Ich bin dann mal 8.-24.4. weg ...
Und damit pünktlich zur Draft wieder da.
Mal sehen, was das WLAN im Hotel hergibt ...

[NFLgermany seit 2010; # 2 2012] -> Kingstreet Killers
[Dynamite seit 2011] -> Kingstreet Killers
[Hollywood Bowl - Kate Liga seit 2012; # 2 2015] -> Kingstreet Killers
Zitieren
#8

Melde mich mal für die Draftzeit ab.
Bin bis 29.04. offline.

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#9

Ich bin die nächsten 10 Tage unterwegs und werde unter Umständen kaum Zeit haben, hier ins Forum zu schauen.

Falls ihr vorher schon mit der Rookie Draft anfangen wollt, hier meine Draft Liste für den OVP 2

Björn Werner (zukünftiger Pro Bowler der Colts)

sollte er an 1 schon weggehen, dann

Le`Veon Bell RB (Steelers)

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren
#10

Rumpyho schrieb:Ich bin die nächsten 10 Tage unterwegs und werde unter Umständen kaum Zeit haben, hier ins Forum zu schauen.

Falls ihr vorher schon mit der Rookie Draft anfangen wollt, hier meine Draft Liste für den OVP 2

Björn Werner (zukünftiger Pro Bowler der Colts)

sollte er an 1 schon weggehen, dann

Le`Veon Bell RB (Steelers)

Keine Sorge, da ich selbst ab dem 20.5. weg bin, und wir erst Anfangen wenn alle bezahlt haben, wird das nix vor Anfang Juni Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste