Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[KLIFF] Drafttermin 2012
#1

Die Keeper sind benannt, in der Engine markiert und die Roster bereinigt. Jetzt wäre es an der Zeit sich Gedanken zum Drafttermin zu machen. Wie jedes Jahr würde ich einen Drafttermin kurz vor Saisonstart vorschlagen. Terminvorschlag liegt zwischen dem 29.08. und 03.09.

Dafür habe ich eine Abstimmung mit ein paar Vorschlägen bei Doodle angelegt. Die Umfrage läuft bis Ende des Monats.

http://www.doodle.com/gdqhvn5xdnwrn4xw

Bitte seid so nett und nehmt an der Umfrage teil.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#2

Abgestimmt flagge

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#3

Auch abgestimmt- aber ich kann an keinem der genannten Termine, da ich vom 20.8 bis 4.9 im Urlaub bin.
Weiß jemand, ob es technisch moglich ist, mit einem Smartphone (Android) an der Draft teilzunehmen?

Southhawks: KLIFF Champion 2011
Zitieren
#4

habe abgestimmt.


Zitieren
#5

Ich habe auch abgestimmt.
Zitieren
#6

southhawk schrieb:Auch abgestimmt- aber ich kann an keinem der genannten Termine, da ich vom 20.8 bis 4.9 im Urlaub bin.
Weiß jemand, ob es technisch moglich ist, mit einem Smartphone (Android) an der Draft teilzunehmen?

Ja das ist möglich. Habe ich letztes Jahr auch mal gemacht mit meinem Samsung Galaxy SII. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#7

Ich fahre am 24.8. in Urlaub und kann somit zu dem Zeitpunkt nicht an der Draft teilnehmen.
Zitieren
#8

Fordpaule schrieb:Ja das ist möglich. Habe ich letztes Jahr auch mal gemacht mit meinem Samsung Galaxy SII. Smile

Der Bildschirm meines Defy ist noch mal einen Tick kleiner, könnte etwas 'fummelig' werden ;-) Na, mal schauen, ob ich zu dem Zeitpunkt überhaupt einen WLAN-Spot erwische.
Zitieren
#9

southhawk schrieb:Der Bildschirm meines Defy ist noch mal einen Tick kleiner, könnte etwas 'fummelig' werden ;-) Na, mal schauen, ob ich zu dem Zeitpunkt überhaupt einen WLAN-Spot erwische.

Kannst du dir keinen Ersatzmann organisieren? Hier im Forum könnte sich bestimmt jemand finden.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#10

Die Umfrage läuft morgen aus, zwei Owner fehlen noch bei der Umfrage.
Aktuell sind folgende Termin vorne:

29.08.12 - 19:30Uhr
31.08.12 - 20:00Uhr / 20:30Uhr

Vielleicht haben wir das Glück und die beiden Nachzügler tragen sich noch ein.
Am Mittwoch wissen wir mehr. ;-)

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von GreenBay
29.08.2020, 21:44
Letzter Beitrag von GreenBay
30.07.2019, 08:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste