Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NFFL] Drafttermin 2012 Abstimmung
#1

Hallo zusammen

Hier der Link zur Drafttermin Abstimmung 2012. Die Saison beginnt am Mittwoch, 5. September 2012.

Unser Draft würde am Abend des noch zu wählenden Tages um 21.00 Uhr beginnen.

http://www.doodle.com/8vuz573bqwef5rmz

Gruss
felice

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#2

dann habe ich mal damit angefangen...

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#3

Ich hab den ersten August zwar als möglich angegeben; meine Präferenz geht aber dahin, so spät wie nur irgendwie möglich zu draften. Zum einen geht man so den meisten Urlauben aus dem Weg. Zum anderen ist es immer ärgerlich, wenn Verletzungen in der Preseason das Team kaputt machen. Von daher plädiere ich für einen Termin ab dem 31.08. oder später, natürlich nur, wenn dort möglichst viele Zeit haben.
Zitieren
#4

Hab mal abgestimmt.
Wobei es bei mir immer sein kann, dass da noch ein Termin dazwischen kommt, weil ich irgendwann im August wohl umziehen werde.
Zitieren
#5

Takeshi schrieb:Ich hab den ersten August zwar als möglich angegeben; meine Präferenz geht aber dahin, so spät wie nur irgendwie möglich zu draften. Zum einen geht man so den meisten Urlauben aus dem Weg. Zum anderen ist es immer ärgerlich, wenn Verletzungen in der Preseason das Team kaputt machen. Von daher plädiere ich für einen Termin ab dem 31.08. oder später, natürlich nur, wenn dort möglichst viele Zeit haben.

hab auch so abgestimmt Smile

später = besser

Gruz,
DayGreen
Zitieren
#6

DayGreen schrieb:hab auch so abgestimmt Smile

später = besser

Gruz,
DayGreen

DayGreen guter Mann. Später besser. Du kannst ja nur an zwei möglichen Tagen. Da wirds dann schwieriger....

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#7

felice schrieb:DayGreen guter Mann. Später besser. Du kannst ja nur an zwei möglichen Tagen. Da wirds dann schwieriger....

hab nur 2 angekreuzt...kann aber eigentlich immer am SO Abend und unter der Woche sollte auch ab neune drin sein wenn halt nichts anderes anliegt Smile
Zitieren
#8

Erledigt!

FKL08 - Herne Barons / EFLAF - NRW Lions
FFFF - Herne Barons - Champ 08 / NFFL - Herne Barons
WLoF - Gelsenkirchen49ers
Zitieren
#9

Hab auch abgestimmt.

FOG – Hannover Hydras
NFFL – Hannover Satellites
Zitieren
#10

super. dann fehlt noch andy

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Takeshi
04.10.2020, 12:58
Letzter Beitrag von TdT
31.07.2020, 23:00
Letzter Beitrag von madmat3001
18.04.2017, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste