Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL-Keeper - Drafttermin 2012
#1

So ich werde jetzt mal eine Umfrage für den Drafttermin erstellen. Denke wir halten es so wie in den letzten Jahren an einem Sonntagabend zu draften. Werde mal eine Abstimmung bei Doodle erstellen wo dann jeder seine Wunschtermine eintragen kann.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#2

So also die Umfrage ist erstellt. Der Termin wäre wie immer 20 Uhr. Also zumindest glaube ich das es immer 20 Uhr war.

Bitte so schnell wie möglich Abstimmen da wir ja 2 Wochen vorher die Keeper bekannt geben müssen.

http://www.doodle.com/naxfz4v3sbfnzcvf

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#3

erledigt...nun beginnt so langsam das Kribbeln weider :jump:

LG Jürgen
Zitieren
#4

Bei mir geht der 26. nicht, da heiratet meine Schwester ...
Zitieren
#5

Mhh mist dann werden wir hier dieses Jahr wohl ein Problem bekommen. Oder wir müssten mit unserer Tradition brechen und eventuell mal Samstags abends draften.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#6

Ich vermute mal, das bei lauth das gesamte Wochenende geblockt sein wird. Insofern müssten wir schon ein anderes WE nehmen oder auf in die Woche ausweichen. Das WE 19. ist vielleicht noch ein bisschen früh, also bliebe nur das Wochenende 31.8-2.9. In knapp 3 Stunden sollten wir durch sein meine ich. Die Frage ist halt ob alle bis 23 Uhr an einem Wochentag Zeit haben bzw. sich die nehmen können. Ansonsten drafte ich halt im Notfall über Engine. Aber da musst halt jemand aufpassen und mein Roster für Spieltag 1 einstellen.

LG Jürgen
Zitieren
#7

TdT schrieb:Ich vermute mal, das bei lauth das gesamte Wochenende geblockt sein wird. Insofern müssten wir schon ein anderes WE nehmen oder auf in die Woche ausweichen. Das WE 19. ist vielleicht noch ein bisschen früh, also bliebe nur das Wochenende 31.8-2.9. In knapp 3 Stunden sollten wir durch sein meine ich. Die Frage ist halt ob alle bis 23 Uhr an einem Wochentag Zeit haben bzw. sich die nehmen können. Ansonsten drafte ich halt im Notfall über Engine. Aber da musst halt jemand aufpassen und mein Roster für Spieltag 1 einstellen.

LG Jürgen

Mhh und ein Ersatzmann für die Draft? Wäre vielleicht sinnvoller als die Engine picken zu lassen, wenn es soweit kommen sollte.

Ab wann bist du denn im Urlaub?

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#8

Ab 1.9. bis 15.9 fahre ich und bin (höchstwahrscheinlich) ohne PC. Ob meine Freundin soo glücklich ist wenn ich am 31.8 noch drafte bezweifel ich stark. Insofern ist für mich Donnerstag 30.8 Deadline.

Mit ein bisschen Glück bekommt die Engine schon zumindest ein brauchbares Starting Lineup hin. Dann muss ich halt das Feld von hinten aufrollen Smile. Wäre ja nichts neues das Feld von hinten zu sehen.

LG Jürgen
Zitieren
#9

Das WE 25/26 ist bei tatsächlich unmöglich

An allen anderen Terminen kann ich auch samstags und unter der Woche das sollte auch mit ein paar Ausnahmen gehen
Zitieren
#10

In der Woche ab dem 26.08. könnte ich auch werktags jederzeit.

Nicht das der Teufel wieder schon vor der Saison ne Entschuldigung hat :grinning:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste