Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL-Keeper - Drafttermin 2012
#21

TdT schrieb:Ich werde auch ein möglichst passendes Preranking erstellen. Aber es ist halt meist so, dass sich dort einzelne Positionen in geballter Form wieder finden und 3 K (wenn es denn überhaupt geht) in den Runden 11-14 hätte ich denn doch nicht sooo gern rofl. Aber ich werde das Preranking so gut es geht einstellen und man kann es ja auch so einstellen dass man auf alle Fälle ein spielfähiges LIneup hat. Und ich werde auch D Spieler dort eingeben. Das ist ja bei dem normalen Preranking nicht gegeben. Insofern draftet ruhig am 2.9.

LG Jürgen

Du kannst mir ja auch Vorgaben machen was du in welcher Runde haben willst. Dann kann ich da vielleicht auch ein wenig danach gucken.

Also dann steht der 2.9.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#22

Draftorder sowie Drafttermin wurden in der Engine eingegeben.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#23

RedZoneMaster wird für mich die Draftvertretung übernehmen. Ich habe ihn die Zugangsdaten für mein Team schon zukommen lassen.

LG Jürgen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste