Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL-Keeper - Drafttermin 2012
#11

Erpel schrieb:In der Woche ab dem 26.08. könnte ich auch werktags jederzeit.

Nicht das der Teufel wieder schon vor der Saison ne Entschuldigung hat :grinning:


Vielleicht darftet die Engine ja besser als ich letztes Jahr :lachen:


LG Jürgen
Zitieren
#12

So, Urlaub vorbei und wieder daheim.

Bei den Terminen bin ich flexibel. Alle Termine würden bei mir gehen. Ich richte mich nach denen bei denen es nicht so einfach ist. Habe alle Termine auf alle Fälle angeklickt.
Zitieren
#13

So 12 Leute abgestimmt. Damit steht es 11:11 beim 26.8 und 2.9

Kann von den beiden die an diesen Tagen nicht können vielleicht jemand einen Ersatzmann organisieren? Ansonsten wird es schwer jetzt einen Tag zu wählen.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#14

Ich kann leider keinen Ersatzmann benennen. Ich würde auch niemandem zumuten mein Team zusammenzustellen. Wenn am 2.9. gedraftet werden sollte, dann lass ich die Engine draften oder gebe mein Team ab. Bezahlt habe ich ja schon. Insofern müsste sich dann nur jemand finden der den Schrotthaufen übernimmt rofl. Aber ich könnte nicht mit einem Team spielen das jemand anders für mich zusammengestellt hat. Da fehlt für mich die Identifikation. Es wäre ja auch nicht das erste mal das jemand bei der Draft nicht anwesend ist.

LG Jürgen
Zitieren
#15

So was passiert jetzt mit dem Drafttermin? Zur Auswahl stehen der 26.8 und der 2.9. Ich bitte um nen konstruktiven Vorschlag wie wir hier jetzt verfahren?

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#16

Wie gesagt, ich kann an beiden zum jetzigen Zeitpunkt. An mir soll der Termin also nicht scheitern.
Zitieren
#17

TdT schrieb:Ich kann leider keinen Ersatzmann benennen. Ich könnte nicht mit einem Team spielen das jemand anders für mich zusammengestellt hat. Da fehlt für mich die Identifikation. Es wäre ja auch nicht das erste mal das jemand bei der Draft nicht anwesend ist.

ich kann nicht am 26.8. ...

also muss jemand wuerfeln welcher von beiden oder man einigt sich noch auf einen anderen Termin an einem Werktag
Zitieren
#18

Ich verzichte auf den Draft wenn wir uns nicht auf einen Werktag einigen können. Der 2.9. liegt ja auch näher an der Saison als der 26.8. Und da gibt es nichtts zu einigen. Sowohl eine Hochzeit als auch ein Urlaub sind nun einmal Ereignisse die sich nicht verschieben lassen. Nur sollte die Engine picken muss der Comish aufpassen dass nicht mit 4 DL vor dem 2 RBgepickt wird. Also im Notfall ein bisschen auf die Logik achten.

LG Jürgen
Zitieren
#19

Also natürlich würde ich darauf achten das, egal wer nicht dabei ist, einen vernünftigen Roster zusammengestellt bekommt.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#20

Ich werde auch ein möglichst passendes Preranking erstellen. Aber es ist halt meist so, dass sich dort einzelne Positionen in geballter Form wieder finden und 3 K (wenn es denn überhaupt geht) in den Runden 11-14 hätte ich denn doch nicht sooo gern rofl. Aber ich werde das Preranking so gut es geht einstellen und man kann es ja auch so einstellen dass man auf alle Fälle ein spielfähiges LIneup hat. Und ich werde auch D Spieler dort eingeben. Das ist ja bei dem normalen Preranking nicht gegeben. Insofern draftet ruhig am 2.9.

LG Jürgen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste