Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} DRAFT-Termin 2012
#1

Hi Foggies,

es wird Zeit sich um einen geeigneten Draft-Termin zu kümmern.
Zwar fehlen noch 2 Rückmeldungen, aber die bekommen wir bestimmt auch noch.

Meine Bitte daher:

1. Bitte nennt hier im Thread alle Zeiträume, zu denen Ihr NICHT könnt (Urlaub etc.)

2. Bitte nennt auch die Wochentage an denen Ihr NICHT könnt (Sportverein etc.)

Ich werde dann versuchen aus den Meldungen einen "optimalen" Drafttermin herauszufiltern. Evtl. kommt dann auch noch eine Doodle-Umfrage.

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

So also generell hab ich Mo, Di und Do Training. Also würde heißen erst so gegen 10 Uhr Draft.

7.8 geht nicht
17.8 geht nicht
21.8 geht nicht

Alles andere kann ich einfach nicht genau sagen wegen Spielen unter der Woche. Da wirft der Trainer oft nochwas um Smile

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#3

Am 16.08. kann ich nicht.

An den anderen Tagen hängt es davon ab wie ich arbeiten muss. Sonntags geht eigtl. immer bei mir.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#4

Aus dem Urlaub bin ich ja jetzt schon zurück rofl Am liebsten wären mir Di., Do. oder So. Abends ab 21 h.

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#5

Hi all,

Wochenenden sind schlecht, ausserdem der 13.8 wg. UFC-draft.
Ansonsten bin ich auch am 24.8., und 28-30.8. nicht zu haben..

Cheers, Muecke66 aka Uwe

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#6

Wochenende eher blöd. Lieber ab 21 Uhr.
Nicht da 23-26.08, ansonsten auch jobtechnisch zwischendurch. Ich doodle gerne ;-)

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#7

Bis zum 16.08. in Urlaub.
23.08. geht nicht, 2.09 und 04.09. schon durch Draft belegt.
Freitags und Samstags no go.

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#8

So, mit dieser Meldung sind wir offiziell auf einen Termin runter.

Der einzige Termin für den es noch keine Negativ-Meldung gibt und damit der Draft Termin für die FOG 2012 ist

Mittwoch, der 22. August 2012

da wir ja immer etwas später angefangen haben schlage ich 21:00 Uhr vor.

Damit ist der Termin für die Keeper auch fest und zwar eine Woche früher,

Mittwoch 15. August 2012 um 24:00 Uhr müssen die Keeper in der Engine markiert sein.

Keeper-Regeln sind:

Maximal Anzahl der Keeper: 6
Als Keeper gezeichnet werden können:

1xQB,
1xRB,
1xWR,
1xOFF-FLEX (alle Off-Positionen möglich),
1xFLEX DEF/K
1xFLEX (alle Positionen möglich)

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#9

Termin ist notiert. Ich werde mir eine Vertretung suchen... :coool:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#10

Moin Foggies,

sorry, ich schaffe es heute abend wahrscheinlich nicht. Werde es aber hoffentlich noch irgendwie hinkriegen, mein Preranking halbwegs von Kickern zu befreien.
Viel Spass heute abend !

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste