Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CL MMXII AFC Drafttermin und Anmeldung
#11

Ich bin auch gegen eine Vorverlegung und würde eher Freddy`s Ansinnen unterstützen, den Draft nach hinten zu legen = 21:00 Uhr. Ich schaffe vermutlich 20:30 Uhr, aber später wäre etwas entspannter. Früher geht (bei mir) nicht.

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#12

Ich würde mich auch eher für den 21 Uhr Termin aussprechen.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#13

Goodie, wir warten.
Sollen wir dann 21:00 Uhr machen, für alle passend?

Zitieren
#14

Danke, Broncobomber wurde von mir eingeladen. Sobald er da ist werden Schedule und Draftreihenfolge 2mal !! generiert und dann kann es losgehen.

Zitieren
#15

So, wir sind komplett, ich mache die Einstellungen in der Engine noch heute. Drafttermin ist jetzt 21uhr!

Zitieren
#16

wenn es keine großen verspätungen am flughafen geben sollte könnte ich es schaffen und 30-45 online sein....drückt die daumen:coool:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#17

Super.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste