Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CL MMXII NFC Drafttermin und Anmeldung
#1

Hier kommt der Drafttermin für die NFC der Champions-League:

Dienstag, der 28. August 2012 ab 20:30 Uhr.

Die ersten 7 Teams die sich anmelden werden in die Fleaflicker Engine eingeladen. Für alle anderen steht der Draft Thread von Manfred zur AFC bereit zur Anmeldung.

1.) Viersen Razorbacks - RSL (Packerpeter)
2.) NFLmonsterz - NFLgermany (svenex)
3.)
Rieter Riesen - AYFFL (Kratos)
4.) Hannover Satellites - NFFL (Yancey)
5.) Elmshorn Nordic Devils - Cameron (Timmy)
6.) Dog Pound Bulldogs - GKL (MasterofDisaster)
7.) Fighting Highlanders - CL Titelverteidiger (Broncobomber)
8.) Fighting Trojans - Scarlett und Dynamite (Theseus)

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

Bescheid.
Zitieren
#3

die rieter reisen sind auch in der nfc mit an bord
Zitieren
#4

RedZoneMaster schrieb:*reinflitzt* Ich würde dann gerne bei dir den Flug zum CL Finale buchen rofl *rausflitzt*

hehe - bei mir gibts nur tickets zum CL Finale für die rieter riesen - rieter reisen musste als tochterunternehmen gegründet werden um die ganzen reisen zu den siegesfeiern für die riesen zu organisieren ;-)
Zitieren
#5

Die Hannover Satellites treten für die NFFL in der NFC an.

FOG – Hannover Hydras
NFFL – Hannover Satellites
Zitieren
#6

Dann melde ich mich auch mal mit den Elmshorn Nordic Devils für die NFC an......

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#7

Ich melde mich mit den Dog Pound Bulldogs für die NFC an (die Dresden Cowboys bringen mir in der CL irgendwie kein Glück und da die Browns schon wieder für die GKL gebucht sind, müssen eben die Maskottchen ran ;-) ).
Zitieren
#8

Herzlich willkommen schon mal den gemeldeten Teams für die Championsleague NFC !!!

Bitte schickt mir eure Email-Adresse per PN, dann schick ich euch die Einladung für die Engine.

Kleine Anmerkung:

Es sind noch 2 Plätze frei!!!

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#9

mir ist es egal wo ich spiele da ich an beiden terminen nicht online sein kann, also mach ich dieses jahr bei der NFC mit.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#10

So, die Fighting Trojans sind hier dabei. Damit müsste die Liga voll sein...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste