Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CL MMXII NFC Drafttermin und Anmeldung
#11

Vielen Dank Theseus, damit ist die NFC der Championsleague 2012 voll.

Nochmal die Bitte an diejenigen, die mir Ihre Email-Adresse noch nicht geschickt haben mir diese per PN zuzusenden, dann schick ich euch die Einladung für die Engine.

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#12

OK,
dann haben wir es ja jetzt ;-)

Die Bitte an Redzonemaster mir seine Email-Adresse zusenden verbinde ich mit der gleichen Bitte an all die anderen, die dies noch nicht getan haben.

Vielen Dank.
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#13

RedZoneMaster schrieb:So jetzt darf ich mich doch ansatzweise hier einmischen.

Würde MasterofDisaster dann mit den Ginsheim Werewolves (FFFF) auf den Sack gehen. Die kennt er ja noch aus der FFFF von letztem Jahr rofl

Na toll!!! Nirgends hat man vor dir seine Ruhe! Kann ich noch schnell in die AFC wechseln? ;-P (nee quatsch, kann am 22. garnicht draften)

Dazu fällt mir gleich wieder der Brief von Jack Beauregard an Nobody ein (Kurzform)...ich wandel das mal in fantasy football um:

Wenn ich zurückblicke, glaube ich wir sind Träumer,
wir glauben mit einem guten RB und einem Top QB alles gewinnen zu können.
Noch vor kurzer Zeit war Fantasy Football Ödland,
niemals lief man denselben Mitspielern in mehr als 2 Ligen über den Weg.

Doch dann kamst du! Plötzlich ist es eng und laut...andauern begegnet man den gleichen Leuten!


Dann hoffe ich dieses Jahr mit ner positiven Bilanz gegen dich...genug Gelegenheiten werde ich ja haben ;-)
(aber ich seh es schon kommen das wir in der Championsleague die letzten beiden Plätze unter uns ausmachen)
Zitieren
#14

RedZoneMaster schrieb:An Platz 4 im Draft... Damit kann ich durchaus leben...

Und da wir um 20:30 draften kriege ich den Grossteil mit, davon abhängig natürlich wie schnell wir sind, weil ich erst gegen kurz nach neun zur Nachtschicht aufbrechen muss.

zur Not läßt du einfach deine bessere Hälfte weiterdraften ;-)
Zitieren
#15

MasterofDisaster schrieb:zur Not läßt du einfach deine bessere Hälfte weiterdraften ;-)


rofl...spatzl so is es geplant rofl

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste