Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL-Keeper - Season-Talk 2012
#1

Steht denn schon die Draftreihenfolge?
Is ja eventuell für die Keeperbenennung nicht ganz unwichtig.

Reinheim BlueLions
NFFL-Keeper - #1 2022, 2009 - #2 2008
GERDA
Zitieren
#2

Draftorder

1. Heessen Critters (H-Town Jets)
2. Rheingauner Spirits
3. Berlin Bears (Swiss Browns)
4. Touchdownteufel Süderelbe
5. Cologne Steelers
6. Biloxi Baywarriors
7. Reinheim BlueLions
8. St. Erpel Hooligans
9. Newtown Patriots
10. Rheinhessen Roughriders
11. Otzberg Allstars
12. Reinheim SilverSharks

Wenn es noch mal jemand kontrollieren möchte habe ich nix dagegen rofl

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#3

Ich möchte gern an 3 und nicht an 4 draften. ich habe die "Saison die ich schon wieder vergessen haberofl" mit 5:8 abgeschlossen. Die damaligen Bears mit 6:7. Ich müsste also früher ran dürfen.

LG Jürgen
Zitieren
#4

Biloxis und Steelers waren punktgleich. Da die Endtabelle im letzten Jahr Steelers vor Biloxis war vermute ich, dass auch die Biloxis eher draften müssten. Die Lions waren mit 11:2 vor den Hools mit 10:3. Insofern müssten auch die Hools vor den Lions picken.

LG Jürgen
Zitieren
#5

Klar da hast du natürlich recht. Ich glaub ich muss da unsere Rules mal ein bisschen abändern. Haben mich gerade etwas verwirrt.

Neue Draftreihenfolge folgt.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#6

Draftorder

1. Heessen Critters (H-Town Jets)
2. Rheingauner Spirits
3. Touchdownteufel Süderelbe
4. Berlin Bears (Swiss Browns)
5. Cologne Steelers
6. Biloxi Baywarriors
7. St. Erpel Hooligans
8. Reinheim BlueLions
9. Newtown Patriots
10. Rheinhessen Roughriders
11. Otzberg Allstars
12. Reinheim SilverSharks

So hoffentlich stimmt es nun Smile

Die Steelers kommen vor den Warriors dran weil sie beide eine Bilanz von 7-6 hatten, jedoch die Steelers weniger Punkte erzielt hatten.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#7

So also die Engine ist soweit bereinigt. Müsste alles passen. Wer noch einen Fehler findet sollte sich melden!

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#8

Chef,

Wann denkst du ist das neue Schedule fertig ?

LG Jürgen
Zitieren
#9

Ich wollte noch an das NFL Pick Spiel erinnern. Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust wie in den letzten Jahren die NFL Spiele zu tippen. Ist ja meistens schnell gemacht ;-)
Zitieren
#10

GermanSpirit schrieb:Ich wollte noch an das NFL Pick Spiel erinnern. Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust wie in den letzten Jahren die NFL Spiele zu tippen. Ist ja meistens schnell gemacht ;-)

Is mir heute nacht wärend dem spiel dann auch eingefallen....

Reinheim BlueLions
NFFL-Keeper - #1 2022, 2009 - #2 2008
GERDA
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste