Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick it + Drafttermin 2012
#1

Unter dem folgenden Link bitte abstimmen, wann ihr Zeit habt!

http://www.doodle.com/a2ghhvuyxumsw2zs
Zitieren
#2

für alle, die es noch nicht gemacht haben : bitte noch rückmelden - Danke :-)

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#3

es fehlen noch ein paar Leute ;-)
Aktuell wäre es der 28.08.
da bei einigen noch andere Drafts hintendranhängen und wir Planungssicherheit haben sollten, lassen wir noch ein paar Tage offen (bis Anfang nächster Woche) und legen den Termin dann fest.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#4

So, der Drafttermin steht fest:


Montag, 03.09.2012, 20:00 Uhr



Diejenigen, die an diesem Termin keine Zeit haben, könnten sich eventuell im Forum nach einer Draftvertretung umschauen. Ist das nicht möglich, empfehle ich ein Preranking in der Engine. Ein Tipp von mir wäre in diesem Zusammenhang, in den ersten beiden Draftrunden QBs zu nehmen. Denn erfahrungsgemäß kommt die Engine mit unserer 2QB-Regel nicht klar, und die Autodraft-Teams haben dann am Ende keinen einzigen QB-Starter, dafür aber ca. 10 RBs und WR. Oder man macht halt ein sehr tiefes Preranking, das gleich mehrere Runden umfasst.
Zitieren
#5

Bei dem Drafttermin werde ich die Kickit 2012 nicht spielen können. Bitte sucht einen Ersatzmann für mich.
Zum Draftttermin bin ich in Urlaub und habe definitiv keine Zeit und werde auch bis zum ersten Spieltag nicht online gewesen sein Dann hat das alles, gerade in dieser Liga, überhaupt keinen Sinn. Schade, Preranking ist da ja sinnlos. Und mit einem Team, das ich nicht selbst zusammengestellt habe kann ich mich irgendwie nicht identifizieren.

Sollte es daran scheitern, dass jemand mein Team übernimmt, so mache ich das Preranking. Aber gern würde ich das nicht machen. Da kann nur Schrott bei rauskommen.

LG Jürgen
Zitieren
#6

TdT schrieb:Bei dem Drafttermin werde ich die Kickit 2012 nicht spielen können. Bitte sucht einen Ersatzmann für mich.
Zum Draftttermin bin ich in Urlaub und habe definitiv keine Zeit und werde auch bis zum ersten Spieltag nicht online gewesen sein Dann hat das alles, gerade in dieser Liga, überhaupt keinen Sinn. Schade, Preranking ist da ja sinnlos. Und mit einem Team, das ich nicht selbst zusammengestellt habe kann ich mich irgendwie nicht identifizieren.

Sollte es daran scheitern, dass jemand mein Team übernimmt, so mache ich das Preranking. Aber gern würde ich das nicht machen. Da kann nur Schrott bei rauskommen.

LG Jürgen


Hmm, das ist ja ärgerlich. Aber warum hast du denn als einziger nicht an der Umfrage teilgenommen? Wenn du z. B. am 27. oder 28.8. Zeit gehabt hättest, dann wäre es vielleicht ein anderer Termin geworden. Denn die beiden Tage lagen nur um je eine Stimme zurück.
Zitieren
#7

Ich hab teilgenommen.. Ich bin der 2. in der Liste..direkt unter dir.....nur halt ausgeschrieben und nicht in Kurzform :confused:.

Touchdownteufel = TdT

LG Jürgen
Zitieren
#8

TdT schrieb:Ich hab teilgenommen.. Ich bin der 2. in der Liste..direkt unter dir.....nur halt ausgeschrieben und nicht in Kurzform :confused:.

Touchdownteufel = TdT

LG Jürgen


Ach so, sorry! Das war mir leider nicht bewusst, wofür TdT steht!
Zitieren
#9

ich mache den Draft von theseus als Commish nebenher, er ist auch derjenige, der fehlt bei der Umfrage.
Jürgen, du könntest ein Prerank machen und Malte ne Liste geben mit den Posis (QB / QB / RB / WR.... etc) + dein PW, dann könnte er mit nem 2. Browser deinen Draft mitmachen....
Anderfalls schauen wir halt mal, ob wir noch jemanden finden...

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#10

Ich bin am suchen ..nach einer Draftvertretung..vielleicht hab ich Glück.

LG Jürgen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste