Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick it + Drafttermin 2012
#21

fantasyfred schrieb:p.s :
Mon 9/3/12 8:15 PM Central European Time (1 Day).

Hallo, da ich für tdt Drafte wollte ich jetzt mal fragen warum es nach hinten verschoben wurde?
Ich selbst habe um 21 Uhr einen Draft und muss mich daher darauf einstellen.

Lg

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#22

ist bei 20 h....war ein Einstellungsfehler ;-)

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#23

rofl ok danke ... tassen

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#24

Raiderbabe82 schrieb:rofl ok danke ... tassen

Uhm...aber, du willst dann zwei Drafts parallel machen? Mutig Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#25

vor allem sind die kick it immer ganz schön viele runden. wenns geht also bitte: zügig picken und nicht die ganze draftzeit ausnutzen. das wäre echt super.

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
Zitieren
#26

tfritz schrieb:Uhm...aber, du willst dann zwei Drafts parallel machen? Mutig Wink

Wieso parallel? Ich schaue ab meinem Draft um 21 Uhr nur noch drüber , das weiß er auch...Ich hoffe das es zügig geht rofl

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#27

Hab mal ne Frage: Warum wird bei der DEF die projected Points der Spieler nicht angezeigt?
Zitieren
#28

Pat Barnes schrieb:Hab mal ne Frage: Warum wird bei der DEF die projected Points der Spieler nicht angezeigt?

kommt vielleicht noch ;-)

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#29

fantasyfred schrieb:kommt vielleicht noch ;-)

Ich kann mich entsinnen, dass das letztes Jahr schon nicht war. Also die komplette Saison über Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#30

tfritz schrieb:Ich kann mich entsinnen, dass das letztes Jahr schon nicht war. Also die komplette Saison über Wink

Das ist natürlich schlecht weil ich mich grade mit den D Players immer schwer tue...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste