Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CL MMXII - NFC Season Talk
#1

Hi Folks,
der Talk geht los...

nachdem jetzt alle in der Engine sind hier die Draft-Reihenfolge, wie von der Engine generiert:

1. Hannover Satellites
2. Dog Pound Bulldogs
3. NFLmonsterz
4. Ginsheim Werewolves
5. Fighting Trojans
6. Viersen Razorbacks
7. Elmshorn Nordic Devils
8. Rieter Riesen

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

Hi Folks,
kleine Erinnerung:
heute abend findet der Draft der CL NFC statt.

Ein kleiner Tip:
bei einer Draft in der letzen Woche aus Fleaflicker hatten einige Teilnehmer Probleme mit Java.
Es empfiehlt sich evtl. eine Mock-Draft auf der Engine zu starten, dort wird der gleiche Draftroom verwendet.
Bis heute Abend....
Zitieren
#3

so, momentan ein 2-1.....wenn ich in 11 tagen ausm urlaub wiederkomme wirds dann ein 2-3 sein, seh ich schon irgendwie kommen....
Zitieren
#4

Na es sieh so aus als ob meine Truppe den Schock ueberwunden hat, dass der HC ploetzlich im Urlaub ist ;-)
Dnn spielen wir weiter oben mit....

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#5

Ich hab mich schon lange nichtmehr so über ne Niederlage geärgert wie diesen Spieltag...ist ja schließlich nur n Spiel. Aber mit dem Roster hätte ich wirklich gern im Endspiel gestanden!

Ich wünsche den Trojans natürlich viel Glück aber hoffe das die Dark Horses so richtig rocken und diesen Spieltag mehr Punkte machen als ich...damit ich mich nicht ganz so ärgern muß.
Zitieren
#6

@den anderen Master

mach mal dein Lineup ordentlich!....wir machen noch n richtig schönes Freundschaftsspiel, bei den genialen Mannschaften die wir beide haben ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste