Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CL MMXII AFC Season Talk
#1

Willkommen zur neuen Season der CL. Vielleicht mag ja jeder nach dem Draft eine kleine Einschätzung zu seinem Team posten.

Zitieren
#2

So, dann beginne ich mal mit der Bestia Negra. Wie auf Twitter schon gezwitschert fehlte Javi Martinez bei den Spielern, aber er fehlt ja auch bei uns noch. :fluch:

Das Draftergebnis findet ihr hier: http://www.fleaflicker.com/nfl/past-draf...ueId=78340
Strategie war auf QB entweder Cam Newton oder dann ganz spät ein QBBC. Da Cam in der 2. Runde unmittelbar vor mir wegging war es dann die zweite Variante.

Insgesamt denke ich dass ich auf den RB/WR Positionen mit insgesamt 5 Startern recht gut aufgestellt bin. Zur Beachtung: es ist eine 8-team-Liga, also hier sieht vieles besser aus wegen der kleinen Liga.

Meine Starter auf RB/WR:
McCoy, Forte, Sproles, Andre Johnson, Vincent Jackson
Als Backups:
Ryan Mathews, Ronnie Brown, Stevie Johnson, Pierre Garcon, Percy Harvin

Das QBBC bilden, und da wird einfach nach Matchup aufgestellt werden müssen:
Schaub, RGIII, Luck

Auf TE gingen mir Gronk und Graham viel zu schnell weg, deswegen gibt es da:
Vernon Davis, Celek

Für die Defense mussten herhalten:
Packers + Jets, aber da wird sich dann während der Saison sicher was verändern.

Genauso beim Kicker:
Mason Crosby, mal schaun, da wird sich sicher auch je nach Matchup mal ein Kicker vom Waiver wiederfinden.

Die große Stärke also sicher die Breite auf den RB/WR/Flex Positionen. Wenn ich mit den QBs einigermaßen mithalten kann sollte ich mich in der vorderen Hälfte der Tabelle einfinden können. Schaun mer mal. :yoda:

Zitieren
#3

der Tielverteidiger erhofft sich mit folgendem Team eine erfolgreiche Season!

QB
Aaron Rodgers
Joe Flacco
Josh Freeman

RB
Steven Jackson
Willis McGahee
Frank Gore
Ahmad Bradshaw
Kevin Smith
BenJarvus Green-Ellis
Donald Brown
Beanie Wells

WR
Roddy White
Torrey Smith
Lance Moore
Robert Meachem

TE
Greg Olson

K
Sebastian Janikowski

Defense
SF 49ers

mit Rodgers und der 49ers defense habe ich die zwei stützen des erfolges der letzten saison wieder im team:jump:
Flacco und Freeman haben einige wochen zeit und dürfen sich um den posten des backups streitenrofl
die RB´s sind toll besetzt und vielleicht finde ich dadurch auch jemanden der einem trade RB gegen WR nicht abgeneigt ist weil meine WR mehr als nur dünn besetzt bin.
White und Smith sind etwas wenig und da ich nur einen TE habe kann auch von dort keine hilfe kommen.

ein erneuter titel wäre eine überraschung!!

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#4

Woche 1 der FF.de CL beginnt, das Finale in Wembley wartet auf die Sieger von AFC und NFC. ;-)

Wer erklärt sich zum Favoriten? :coool:

Zitieren
#5

ich nicht, höchstens es geht um die rote laterne....was ne gurkentruppeConfusedauer:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#6

mit dem Sieg habe ich nicht gerechnet - Andre Johnson hat es für Manni doch tatsächlich nicht geschafft, 7 Punkte Rückstand aufzuholen.

Zitat:Rhyfaelde Dark Horses (5-0) 100.52
La Bestia Negra (gff.de) (3-2) 96.64

damit bleiben die Dark Horses überraschenderweise noch immer unbesiegt Smile
Man muss auch mal bissl Glück haben :coool:

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#7

Yo Freddy,wir beiden im Überraschungs-Gifel in Week 6 rofl

Wer hätt´s gedacht :aetsch:
Zitieren
#8

Erpel schrieb:Yo Freddy,wir beiden im Überraschungs-Gifel in Week 6 rofl

Wer hätt´s gedacht :aetsch:

jo, echt erstaunlich Smile
ich denke, es muss viel für mich laufen, damit ich das Spiel gewinne. Mein Prunkstück - die Bears - gehen in Urlaub und meine Passempfänger (insbesondere die TEs....) schwächeln etwas. Wird auf jeden Fall schwer.... Ich seh dein Team vorne, kannst aus dem vollen schöpfen :-)
insgesamt stehen wir aber schon verdient da oben - Punkteausbeute passt !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#9

so langsam finde ich es selbst etwas unheimlich.....

Zitat:Team Yet In F Points
Rhyfaelde Dark Horses (5-0) 0 0 9 128.1
ST. ERPEL Hooligans (3-2) 0 0 9 97.32

sieht so aus, als ob ich wieder nen Siegeinfahre......38 Punkte durch Ersatz-DEF und Kicker....oh mann :coool:

jetzt kann ich mir dann aber echt mal 1-2 Niederlagen erlauben ;-)

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#10

fantasyfred schrieb:so langsam finde ich es selbst etwas unheimlich.....



sieht so aus, als ob ich wieder nen Sieg einfahre......38 Punkte durch Ersatz-DEF und Kicker....oh mann :coool:

jetzt kann ich mir dann aber echt mal 1-2 Niederlagen erlauben ;-)


jetzt ist es wohl beschlossene Sache - die Dark Horses noch immer ungeschlagen und das einzige Team, das noch eine positive Bilanz hat Smile
3 Siege Vorsprung - besser kann es kaum laufen.
Bin gespannt, wann die Glückssträhne reisst :coool:

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste