Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL-Keeper - Teams 2012
#1

Hier kann jeder eine kleine Teamvorstellung posten!

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#2

Rheinhessen Roughriders 2012

QBs:
Brees (NO)
Bradford (STL)

Solange Brees nicht ausfällt top besetzt. Bradford ist eine gute bye week Alternative denke ich.

RB:
McCoy (PHI)
Bradshaw (NYG)
Helu (WAS)
Jones (DAL)

Komischerweise alles NFC East RBs ... Was nicht unbedingt von Vorteil ist, mit den soliden D's in dieser division

WR:
Welker (NE)
Colston (NO)
Floyd (SD)
Hill (NYJ) R

Ich hoffe auf eine weitere produktive Welker-Saison, dass die Brees-Colston-Combo mir viele Punkte beschert und dass Floyd nach dem Weggang von Vincent Jackson mehr Punkte macht. Mal sehen was aus Hill wird.

TE:
Pettigrew (DET)
Dickson (BAL)

Solide denke ich

K:
Gostkowski (NE)

Habe meinen Wunschkicker bekommen, sollte konstant Punkte machen

DL:
Cole (PHI)
Watt (Hou)
Smith (SF)

Ich könnte es diesmal geschafft haben, zwei solide DL Spieler aufstellen zu können.

LB:
Weatherspoon (ATL)
Cushing (HOU)
Matthews (GB)

Das sind meiner Meinung nach in unserem Format gute Punktelieferanten.

DB:

Weddle (SD)
Mikell (STL)
Revis (NYJ)

Solide, wenn auch nicht spektakulär. Mal schauen ob in Revis' Richtung überhaupt geworfen wird. Gibt es dafür auch Punkte? ;-)

Insgesamt sollte es für die Playoffs reichen - ob ich am powerhouse Blue Lions vorbeikomme in unserer Gruppe bezweifele ich jedoch.
Zitieren
#3

Das Team der Reinheim SilverSharks besteht aus

QB
Matthew Stafford (DET)
Jake Locker (TEN)

Denke ein Duo auf das man aufbauen kann. Stafford als Keeper hat mich einen frühen Pick gekostet, verspricht mir aber auch bei einer Verletzungsfreien Saison eine Top 5 Platzierung. Locker hat nicht nur einen starken Arm sondern auch sehr gute Beine. Könnte somit auch einige TDs erlaufen was ja nochmal mehr Punkte bringen würde. Bei ihm könnte ich mir durchaus Vorstellen das er Stafford nächstes Jahr als Keeper ablösen kann.

RB
Adrian Peterson (MIN)
Reggie Bush (MIA)
Ryan Williams (ARI)
Mikel Leshoure (DET)
Ronnie Hillman (DEN)

Eine Position mit der ich überhaupt nicht zufrieden bin. Peterson wird noch eine Zeit brauchen bis er wieder zu alter Form findet. Bei Reggie Bush kann man sich niemals sicher sein. Auch wenn er eigentlich für dieses Scoring wie geschaffen scheint. Doch wie die neuen Coaches ihn einsetzen wird man sehn. Die restlichen 3 RBs haben sicherlich sehr viel Potenzial aber auch gute Konkurrenz im Verein und einige Fragezeichen was Verletzungen angeht. Also hier heißt es abwarten.

WR
Brandon Marshall (CHI)
A.J. Green (CIN)
Titus Young (DET)
Sidney Rice (SEA)
Austin Collie (IND)

Mit Marshall und Green ein sehr starkes Duo. Doch auch hier sind danach einige Fragezeichen. Young könnte dank Calvin Johnson öfter allein gelassen werden. Dazu ein starker QB Stafford und wohl ein herausragendes Trainingscamp. Das verspricht einiges. Rice ist nach seiner Verletzung wieder genesen und wird wohl hoffentlich endlich einen guten QB bekommen. Und Collie hatte ein sehr gutes Verständnis mit Luck. Doch die Verletzungen bei ihm scheinen alles zunichte zu machen.

TE
Jermichael Finley (GB)

War der letzte Top TE der noch verfügbar war. Ein riesen Talent und ein Monster Athlet.

K
Shayne Grahame (HOU)

DL
Julius Peppers (CHI)
Mario Williams (BUF)
Robert Quinn (SL)

Mit Peppers und Williams ein überragendes Duo. Ein wichtiges Ziel von mir erreicht die DL mit starken und Erfahrenen Spielern zu besetzen. Quinn ist ein Talent das wahrscheinlich nur in der Bye Week eingesetzt wird.

LB
James Laurinaitis (SL)
Brian Urlacher (CHI)
DeMeco Ryans (PHI)

Solide würde ich sagen. Auch wenn Urlacher mit seinen Verletzungen zu kämpfen hat. Aber auch hier kann man eigentlich immer nochwas auf dem FA Markt finden.

DB
Mark Barron (TB)
T.J. Ward (CLE)

Auch hier denke ich solide besetzt.

Fazit: Die Playoffs sollten drin sein. Auch wenn mir eine Titelverteidigung mit diesem Kader sehr schwer erscheint.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#4

Rheingauner Spirits 2012

QB Eli Manning, NYG
QB Andrew Luck, IND

RB Jamaal Charles, KAN
RB Peyton Hillis, KAN
RB Stevan Ridley, NWE
RB Evan Royster, WAS

WR Brandon Lloyd, NWE
WR Percy Harvin, MIN
WR Hakeem Nicks, NYG
WR Eric Decker, DEN

TE Tony Gonzalez, ATL
TE Kyle Rudolph, MIN

K Sebastian Janikowski, OAK

DL Jeremy Mincey, JAC
DL Jabaal Sheard, CLE

LB Patrick Willis, SFO
LB Daryl Washington, ARI
LB Sean Lee, DAL
LB Lavonte David, TAM

DB George Wilson, BUF
DB Kam Chancellor, SEA
DB Alterraun Verner, TEN

Mit der Draft bin ich dieses Jahr sogar einigermaßen zufrieden. Es lief nicht alles nach Wunsch und es wurde doch das eine oder andere mal ein Spieler vor der Nase weggeschnappt.

Auf der QB Position sind wir mit Eli Manning und Andrew Luck gut besetzt. Eli hat sich nach ein paar durschnittliche Jahre aus Fantasy Sicht gut entwickelt. Mittlerweile hat er auch gute Anspielstationen. Bei Luck muss man natürlich abwarten wie er als Rookie sich macht. Aber die Erwartungen sind hoch und er kann diese auch möglicherweise erfüllen. Wenn es nicht klappt, dann ist es auch nicht so schlimm.

Auf der RB Position sind wir sicherlich am schwächsten aufgestellt. Ein grundsätzliches Problem der Spirits.
Jamaal Charles hat zwar das Potenzial ein Top 5 RB zu sein, aber man muss abwarten ob er nach seiner Verletzung wieder an die vorigen Leistungen anknüpfen kann. Sollte er aber nicht so einschlagen haben wir mit Hillis sein Backup der zumindestens eine ordentliche Leistung abliefern kann.
Bei Stevan Ridley und Evan Royster muss man abwarten was die Saison bringt.
Fakt ist aber dass wir wohl meistens mit nur einem RB ins Rennen gehen werden.

Dafür sind wir auf der WR Position viel besser besetzt und es ist kein Geheimnis dass wir wohl meistens mit 3 WR starten werden.
Sowohl Brandon Lloyd, Percy Harvin, Hakeem Nicks und Eric Decker haben das Zeug Top 10-15 WR zu sein.
Lloyd wird sicherlich von Brady profitieren und Decker von Peyton Manning und Eli Manning und Nicks sind eh ein gutes Tandem. Harvin hat zwar nur einen durschnittlichen QB, aber er ist einer der wenigen Top Anspielstationen und sollte wieder seine Vorjahreswerte erreichen, dazu kommen noch seine Return Qualitäten.

Zum Receiving Corps zählen auch die beiden TE Tony Gonzalez und Kyle Rudolph, die beide sicherlich nicht zu den Top 6-8 TE gehören, aber sie werden sicherlich ihre Leistungen bringen und die einen oder anderen zusätzlichen Fantasy Punkte bringen.

Mit Kicker Sebastian Janikowski haben wir einen der zuverlässigsten Kicker überhaupt der letzten Jahre. Vielleicht machen die paar Punkte den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage.

Auch in der Defense sind wir dieses Jahr etwas besser aufgestellt als in den Jahren zuvor. Zwar hatten wir schon immer gute LB im Team, aber auf den DL und DB Positionen gab es doch große Unbeständigkeiten.

Die beiden DL Jeremy Mincey und Jabaal Sheard gehören zwar nicht zu den Top 5, aber sie werden auch ihre Sacks haben und ein paar Fantasy Punkte bringen. Wobei das auf dieser Position aus unserer Sicht nicht so dramatisch ist. Die DL bringen bekanntlich die wenigsten Fantasy Punkte.

Mit Patrick Willis, Daryl Washingteon und Sean Lee haben wir sicherlich das beste Trio überhaupt. Da wird einem schon ganz warm ums Herz bei dieser Qualität. Lavonte David ist sicherlich ein guter Backup bei dem man sehen muss wie er sich in den ersten Wochen macht.

Und mit George Wilson und Kam Chancellor hat man auch ein Top Duo auf der DB Position. Alterraun vernver ist mehr ein Ergänzungsspieler, der möglicherweise während der Saison ausgetauscht werden wird wenn er noch nicht die Leistungen so abrufen kann. Bei den DB ist es aber auch immer sehr schwer einzuschätzen wie die Saison sich entwickelt, auf dieser Position sind die Fantasy Leistungen doch immer wieder mal sehr schwanken. Da kommen einfach viele Faktoren zusammen die meistens noch nicht mal am Spieler selbst liegen.


Als Fazit kann man sagen, dass dieses Team nicht so aussichtslos sein sollte wie in den letzten Jahren, aber für den ganz großen Wurf wird es wohl auch diese Jahr nicht reichen. Dafür fehlen einfach 2 Top RB, die sichere Punktelieferanten sind. Auch bei Eli Manning muss man immer wieder mal rechnen, dass es ein Spieltag gibt der nicht so läuft. Mit etwas Glück kann es für die Playoffs reichen.

Auf eine spannende und interessante Fantasy Saison.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste