Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X] Logbuch Niederrhein Likedeeler
#61

*Done Shaq


Zitieren
#62

Der am Samstag via Waiver erworbene Spieler DT Hunt hat einen 1 JV bekommen

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#63

Bitte für den ersteigerten RM C.Clement einen 3 Jahres Vertrag hinterlegen.
Danke.

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#64

Bitte für den ersteigerten CD DEsmond King ebenfalls einen 3 Jahresvertrag hinterlegen
Vielen Dank.

*done - nachosde

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#65

(22.10.2018, 14:15)packerpeter schrieb:  Bitte für den ersteigerten CD DEsmond King ebenfalls einen 3 Jahresvertrag hinterlegen
Vielen Dank.

*done - nachosde

Ich muss mich hier leider revidieren. Die Rules schreiben folgendes vor:

Zitat:Die Vertragslängen müssen umgehend nach Waiverende im Forum bekannt gegeben werden.
Waiver bekommen automatisch 1 JV, falls nicht in der gleichen Woche gemeldet (bis Sonntag, 19 h)

Demnach erhält der Spieler einen 1 JV

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#66

Komm gerade in die Engine und sehe mein Kicker ist gedropped. Heute.
Spoiler alarm, ich war gerade das erste Mal in der Engine!

Bitte wieder reinsetzen... ich ändere das Passwort.

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#67

(01.11.2018, 13:27)packerpeter schrieb:  Komm gerade in die Engine und sehe mein Kicker ist gedropped. Heute.
Spoiler alarm, ich war gerade das erste Mal in der Engine!

Bitte wieder reinsetzen... ich ändere das Passwort.

Du hast PK Catanzaro am 08.09.18 für ein Gehalt von $4 erworben. Demnach ist er ein Journeyman. Genau gesagt ein JM für die Wochen 1-8. Da die Woche 8 nun vorbei ist muss nach den unten stehenden Regeln verfahren werden. Konkret also muss er gecutted werden und dir wird das Deammoney angerechnet. Genau das habe ich getan.

Zitat:2. Journeymen (JM)

der JM ist als Lückenfüller und für einen Einsatz über einen kurzen Zeitraum gedacht. Eine Verpflichtung kostet in den Wochen 1-8 mind. 3 $ und ab Woche 9 dann mind. 4 $. 

Es gibt neu / ab 2015 3 "Verpflichtungs" - Termine,
- Bis Woche 8
- bis Woche 13
- für Woche 14-16

die "3-Wochen-Regelung" entfällt also und je früher man den JM verpflichtet, desto länger kann man ihn behalten.
JM, die zb in Woche 1 oder auch Woche 7 verpflichtet werden, müssen jeweils nach Woche 8 von den Ownern entlassen werden. 


Es dürfen pro Saison 2 JM unter Vertrag genommen werden. Jeder Mitspieler gibt seine JM-Verpflichtungen in einem dafür vorgesehenen Thread bekannt. Die Commishs markieren die verpflichteten Spieler auf der Ligaseite mit JM und der Verpflichtungs-Woche.
Nach Ablauf der jeweiligen Phase muss der JM vom Owner wieder in den FA-Pool entlassen werden und es werden 3 $ bzw 4 $ DM / 1 Jahr angerechnet. 
Der JM darf nicht vertradet werden.

Anmerkung : Waiver und JM werden in ein und demselben Bidding vergeben. Als Minimum ist in der Engine immer das Minimum des JM vorgegeben. Will man einen Spieler als normalen Waiver verpflichten, muss das Gebot auch dem Minimum für Waiververpflichtungen entsprechen. Ein Gebot, dass mindestens dem Minimum für den normalen Waiver entspricht, wird immer als Waiver gewertet (Es ist also nicht möglich, einen JM für 7 $ zu verpflichten). Ein Gebot, das unter dem normalen Minimum liegt, wird automatisch als JM gewertet. 
Bei Geboten auf den gleichen Spieler (einmal als Waiver, einmal als JM) gewinnt immer das höhere Gebot, Waiver hat Vorrang vor JM.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#68

Mit auslaufendem Vertrag gehen über die Planke:

Swearinger, D.J. ARI S
Poyer, Jordan BUF S
McLeod, Rodney PHI S
McCourty, Devin NEP S
Harris, Chris DEN CB
Gaines, E.J. BUF CB
Toomer, Korey FA LB
Davis, Thomas LAC LB
Okafor, Alex KCC DE
Griffen, Everson MIN DE
Hunt, Margus IND DT
Edwards, Lachlan NYJ PN
Colquitt, Dustin KCC PN
Forbath, Kai FA PK
Watson, Ben NEP TE
Seferian-Jenkins, Austin NEP TE
Lockett, Tyler SEA WR
Hogan, Chris CAR WR
Ware, Spencer IND RB
Manning, Eli NYG QB

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#69

Contract Talks:

Euer FP wird WR T.Hill, KCC

Entlassen wird:
WR M. Wallace, FA, 1 Jahr Vertrag bei 5$, Deadmoney 2,50$
PK R. Aguayo, FA , 1 Jahr Vertrag bei 4$, Deadmoney 2 $

Rookieverträge2019:

5 Jahre Vertrag:
RB J. Jacobs, OAK
TE N. Fant, DEN

Alle anderen Rookies 4 Jahre

Aktiviert von der Taxi Squad werden:

WR E. St.Brown, GBP
DT Vita Vea, TBB
LB J. Jeweils, DEN
S M. Fitzpatrick, MIA

Auf die Taxi Squad kommen neu:

S N. Adderly, LAC
S D. Savage, GBP
CB D. Baker, NYG
DE R. Gary, GBP

*Done, Taxi Squad Moves nicht durchgeführt. Shaq

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#70

Es fehlen noch die Ergebnisse der Auktion

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste