Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FLM] Saison Talk 2012
#1

Hier dürft ihr alles was in der Saison abläuft, kommentieren.
Viel Spaß dabei..rofl

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#2

Maaaarge, mein Lappi hat mir dank Browser unterstützung die beiden neuen Themen verdoppelt... :-( Erst wollten die Themen garnicht erscheinen,dann schreib ich sie neu und nun sind sie doppelt...Heeeelp...

Löschen bitte,ich kanns ja nicht... rofl

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#3

Na glaubste ich kann das rofl

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#4

Jaaaaa als Commish kannst du das rofl

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#5

Raiderbabe82 schrieb:Jaaaaa als Commish kannst du das rofl

Eine ganz neue Erfahrung :lachen:

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#6

Marge schrieb:Eine ganz neue Erfahrung :lachen:

Lach ich sag ja mit mir erlebst du neue Dinge rofl
Und war gut ? :lachen:

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#7

Und wie :grinning:

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#8

:lachen:
Marge schrieb:Und wie :grinning:

:lachen: freut mich :lachen:

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#9

nettidrese75 schrieb:Und nach dem Auftaktspiel bin ich sogar noch zufriedener, als ich ohnehin schon war. Und gar nicht auszudenken, was möglich ist, wenn Miles, Dez und Jason topfit sind, und Jenkins auch wieder spielen kann.


Ich bin immernoch schockiert..rofl Nie und nimmer hab ich geglaubt, das das Team, mit dem komischen blauen Stern, rofl so ein Spiel liefern würde :lachen:

Es sei dir gegönnt,aber gewöhn dich nicht dran rofl:coool:

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#10

Confusedauer:Confusedauer:Confusedauer: Ganz toll,ich könnt grad platzen..Bekommt der bekloppte Big Ben Punkte gutgeschrieben und ich verliere nachträglich das Spiel gegen die Allstars..Confusedauer:Confusedauer:Confusedauer: Das gehört verboten echt,...! So eine sauerei...Ewig später sowas noch zu ändern:fluch: Sowas versaut einem das ff!

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anne
20.10.2015, 16:52
Letzter Beitrag von Raiderbabe82
20.09.2010, 22:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste