Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GKL] REG. Saison 2012
#1

Week 1


[SIZE=2]Dallas Cowboys @ Detroit Lions 65,98 : 24,50

Denver Broncos @ New Orleans Saints 5,80 : 15,30

Oakland Raiders @ Cleveland Browns 0,00 : 21,40

Atlanta Falcons @ Carolina Panthers 0,00 : 8,80

San Diego Chargers @ St. Louis Rams 0,00 : 0,00

Green Bay Packers @ Pittsburgh Steelers 14,52 : 3,00
[/SIZE]

[SIZE=2][/SIZE]
Zitieren
#2

Wayne und peterson auf der bsnk, benson und die def. Unterirdisch...so kann man nicht siegen. glückwunsch an felice.
Zitieren
#3

Week 1


[SIZE=2]Dallas Cowboys @
[/SIZE]
[SIZE=2]Detroit Lions[/SIZE][SIZE=2] 160,88 : 138,96


[/SIZE]
[SIZE=2]Denver Broncos[/SIZE][SIZE=2] @ New Orleans Saints 141,14 : 162,86


Oakland Raiders @
[/SIZE]
[SIZE=2]Cleveland Browns[/SIZE][SIZE=2] 189,34 : 140,76


Atlanta Falcons @
[/SIZE]
[SIZE=2]Carolina Panthers[/SIZE][SIZE=2] 161,18 : 143,35

[/SIZE]
[SIZE=2]
San Diego Chargers
[/SIZE][SIZE=2] @ St. Louis Rams 151,78 : 152,91


[/SIZE]
[SIZE=2]Green Bay Packers[/SIZE][SIZE=2] @ Pittsburgh Steelers 145,95 : 203,62[/SIZE]
Zitieren
#4

[SIZE=4]WEEK 02


[/SIZE]
[SIZE=2]Cleveland Browns[/SIZE] @ [SIZE=2]Denver Broncos

[/SIZE]
[SIZE=2]Atlanta Falcons @[/SIZE] [SIZE=2]Detroit Lions

[/SIZE]
[SIZE=2]Oakland Raiders @ [/SIZE][SIZE=2] New Orleans Saints

[/SIZE]
[SIZE=2]Green Bay Packers @ [/SIZE][SIZE=2]St. Louis Rams

[/SIZE]
[SIZE=2]Pittsburgh Steelers @ [/SIZE][SIZE=2]San Diego Chargers
[/SIZE]

[SIZE=2][B][SIZE=4][SIZE=2] Carolina Panthers @ [B][SIZE=4][SIZE=2]Dallas Cowboys[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/B][/SIZE][/SIZE][/B][SIZE=2]
[/SIZE]
Zitieren
#5

RedZoneMaster schrieb:Ich lehne mich mal ganz arrogant aus dem Fenster jetzt, und wenn es nach hinten losgeht bin ich die Lachnnummer der Liga morgen aber ich freue mich dem Champion gleich zum Auftakt ein Bein stellen zu können und nach dem letzten Horror Jahr mit einem Sieg starten zu können...

Hat sich das Vertrauen in Leute wie Smith und Jones doch gelohnt...

Beide noch vier Leute (jeder einen QB), aber ich denke mal Pollard, Lewis und Butler sollten solide Tackler heute Abend sein die den Browns den Sieg vor der Nase weg schnappen.

Gutes Spiel, anderer Master ;-) ! Du wirst dieses Jahr sicherlich nicht das einzige Team bleiben das mir ein, oder auch mehrere Beine stellt ;-).

Mein Team hat, vor allem auf RB, längst nicht die Tiefe wie in den beiden Championship Jahren, und momentan bin ich gerade dort durch die Verletzungen von Mathews und Wells am schwächsten aufgestellt, zudem hab Shanahans RB Lotterie verloren und auf Helu gesetzt. Da nicht soviele gute Veteran-Spieler zur Verfügung standen wie die letzten Jahre, habe ich den draft auch ganz anders durchgezogen und viel mehr auf rookies gesetzt. Mit jeweils einem Rookie auf RB, WR und TE bin ich, glaube ich, noch nie aus nem draft raus. dazu kommen noch einige 2nd Year Player. Ich betrachte dieses Saison eigentlich mehr "transition year" um mein Team etwas jünger zu machen und nächste Saison wieder voll anzugreifen. Auch wenn das Team ein starkes Grundgerüst hat, dreimal in Folge Meister zu werden ist sowieso unwarscheinlich!
Es gibt in der GKL zwar kein Team das nicht irgendwo eine Schwäche hat. Aber gerade Teams wie Dallas, New Orleans und Pittsburgh klopfen seit einigen Jahren immer wieder mit sehr starken Leistungen an der Tür zu Meisterschaft. Dann kommen noch, wenn alle Fit bleiben, die starken Lions dazu (laßt euch von Spieltag 1 nicht blenden ;-) ). Und falls die anderen Verletzungspech haben, sind meine Geheimfavoriten auf einen Wildcard Playoff Platz (also der Vierte) die Raiders oder die Packers.
Zitieren
#6

[INDENT]
[SIZE=4]WEEK 02


[/SIZE]
[SIZE=2]Cleveland Browns[/SIZE] @ [SIZE=2]Denver Broncos 170,48 : 222,26

[/SIZE]
[SIZE=2]Atlanta Falcons @[/SIZE] [SIZE=2][/SIZE][SIZE=2]Detroit Lions[/SIZE][SIZE=2] 173,36 : 149,42

[/SIZE]
[SIZE=2]Oakland Raiders @ [/SIZE][SIZE=2] [/SIZE][SIZE=2]New Orleans Saints[/SIZE][SIZE=2] 189,42 : 173,60

[/SIZE]
[SIZE=2]Green Bay Packers @ [/SIZE][SIZE=2][/SIZE][SIZE=2]St. Louis Rams[/SIZE][SIZE=2] 192,20 : 119,37

[/SIZE]
[SIZE=2]Pittsburgh Steelers @ [/SIZE][SIZE=2][/SIZE][SIZE=2]San Diego Chargers[/SIZE][SIZE=2] 162,16 : 154,73
[/SIZE]

[SIZE=2][B][SIZE=4][SIZE=2] Carolina Panthers @ [/SIZE][/SIZE][/SIZE][/B][SIZE=2][SIZE=4][SIZE=2][SIZE=4][SIZE=2]Dallas Cowboys[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][SIZE=2] 155,85 : 117,14
[/SIZE]
[/INDENT]

Zitieren
#7

*flenn* ich werd wahnsinnig...:fluch:Obs meine Jungs dann doch nochmal schaffen?? MoD ich hoffe auf deine worte rofl

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#8

RedZoneMaster schrieb:Ich feiere noch ein bisschen meinen Triumph und schaue mal was die nächsten Wochen bringen. Nächste Woche wird auch wieder schwer rofl

In dieser Liga ist jedes Spiel schwer! Also selbst mit einem guten Saisonstart ist hier noch garnichts vorentschieden.
Das einzige was sich bei einer in Divisionen geteilten Liga immer wieder feststellen läßt: wenn man innerhalb der Division eine positive Bilanz hat wird es viel warscheinlicher die Playoffs zu erreichen, selbst bei einer ausgeglichenen Bilanz ist das mit viel Glück verbunden.
Zitieren
#9

[INDENT]
[SIZE=4]WEEK 03


[/SIZE]

[SIZE=4][SIZE=2]St. Louis Rams [SIZE=4][SIZE=2]@ Pittsburgh Steelers [/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=4][SIZE=2]Denver Broncos[SIZE=4][SIZE=2] @ Oakland Raiders[/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=4][SIZE=2]San Diego Chargers @ [SIZE=4][SIZE=2]Green Bay Packers[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

[/SIZE][SIZE=2][SIZE=4][SIZE=2]New Orleans Saints @ [/SIZE]Cleveland Browns[/SIZE][/SIZE] [SIZE=2]

Detroit Lions[SIZE=4][SIZE=2] @ [SIZE=4][SIZE=2]Carolina Panthers
[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2]
[SIZE=4][SIZE=2][SIZE=4][SIZE=2]Dallas Cowboys
[/SIZE][/SIZE][/SIZE] @ [SIZE=2]Atlanta Falcons[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

[/INDENT]

Zitieren
#10

Mutige Aufstellung Mrs. Babe... aber gegen meine Gurken darfst Dir sowas erlauben. ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
11.04.2024, 19:50
Letzter Beitrag von saintsman
26.12.2023, 19:12
Letzter Beitrag von kontakt_97
03.09.2022, 17:05
Letzter Beitrag von GreenBay
10.08.2021, 21:05
Letzter Beitrag von Mightytim
11.03.2020, 23:32
Letzter Beitrag von Charger
03.08.2019, 15:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste