Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Championsleague MMXII - Quervergleich
#1

Woche 1 ist in den Büchern und wir wollen einen ersten Blick zum Vergleich wagen:

In der NFC http://www.fleaflicker.com/nfl/league?leagueId=92432 führen die Dog Pound Bulldogs mit 124,28 pts,
in der AFC http://www.fleaflicker.com/nfl/league?leagueId=78340 führen die SilverSharks mit 119,56 pts.

Es ist zu früh für erste Kommentare, erst ab Woche 3 bis 4 wird sich zeigen, wer sich absetzen kann, mit einer Niederlage im ersten Spiel ist noch nix verloren.

Zitieren
#2

Ich hoffe natürlich das das so weitergeht, ich hatte soviel Glück im draft das eigentlich fast immer die richtigen Spieler bis zu mir durchgerutsch sind (bei nur 8 Teams aber warscheinlich kein Wunder), das mein Team sowas von ausgegeliche ist, das ich nun sogar überlegen muß mich für die richtige Spieler zu entscheiden.
Bei 1RB, 2WR und 2 Flex und mit Ray Rice, Adrian Peterson, Demarco Murray, C.J. Spiller, BeJarvus Green-Ellis, Stevan Ridley, Jordy Nelson, Victor Cruz, Demaryius Thomas und Michael Crabtree kann ich jeden Spieltag immer nur die "Falschen" aufstellen. Wenn dann Witten noch zu 100% von seiner Verletzung zurück kommt und Tamme weiter so spielt hab ich auf TE dann das gleiche "Problem". Hauptsache Romo bleibt Verletzungsfrei, denn Roethlisberger schätze ich nicht ganz so gut ein.
Zitieren
#3

und kaum hab ichs gesagt sitzt Spiller natürlich auf der Bank.....
Zitieren
#4

habe ich hier vor einer woche tatsächlich geschrieben das ich Roethlisberger nicht so stark einschätze.....mist ;-)
Zitieren
#5

Nach Woche 3 gibt es noch 3 ungeschlagene Teams:

- Fighting Trojans mit 328 pts

und die
- Rhyfaelde Dark Horses mit 369 pts
- mit der Bestia Negra mit 335 pts.

Zitieren
#6

Nach Woche 4 hat sich das weiter ausgedünnt:

ungeschlagen sind in der AFC die Rhyfälde Dark Horses und in der NFC die Fighting Trojans!

Zitieren
#7

Manfred schrieb:Nach Woche 4 hat sich das weiter ausgedünnt:

ungeschlagen sind in der AFC die Rhyfälde Dark Horses und in der NFC die Fighting Trojans!

das müsste ich mir einrahmen lassen - nicht nur, dass mein eigenes Team oben steht, nein, auch in der anderen Divi steht das Team vorne, für das ich die Draftvertretung gemacht habe Smile

[....und in der Kick ist es das selbe - die Teams von Daniel und mir stehen oben :coool:]
Bitte Saison schliessen. Danke ;-)
Jetzt geh't bergab.....rofl

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#8

Hallo, ich bin diese Woche wegen Allerheiligen in Niederbayern mit nur eingeschränkt Internetzugang. Geht Fleaflicker wieder?

Zitieren
#9

Manfred schrieb:Hallo, ich bin diese Woche wegen Allerheiligen in Niederbayern mit nur eingeschränkt Internetzugang. Geht Fleaflicker wieder?

ja seit gestern abend ..

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#10

fantasyfred schrieb:das müsste ich mir einrahmen lassen - nicht nur, dass mein eigenes Team oben steht, nein, auch in der anderen Divi steht das Team vorne, für das ich die Draftvertretung gemacht habe Smile

[....und in der Kick ist es das selbe - die Teams von Daniel und mir stehen oben :coool:]
Bitte Saison schliessen. Danke ;-)
Jetzt geh't bergab.....rofl

ist es jetzt tatsächlich so, dass beide von mir gedrafteten Teams um die Krone der CL spielen ?
Is ja witzig Smile

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste