Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Qual der Wahl (Flex)
#1

Moin,

habe in einer Keeper Liga mit IDP folgende Spieler:

QB - J. Cutler, A. Dalton
RB - L. McCoy, J. Charles, C.J. Spiller, K. Smith
WR - Megatron, P. Harvin, V. Jackson, E. Decker, L. Robinson
TE - J. Graham, J. Cook
K - M. Prater
DB - R. Harper, E. Thomas
DL - J. Allen, A. Rubin
LB - S. Weatherspoon, D. Washington

Das Format sieht je einen RB, WR und TE vor und zwei RB/WR/TE Flex. McCoy und Megatron sind prinzipiell fix. Nachdem Fred Jackson verletzt ist und Spiller groß aufgespielt hat + ein attraktives Matchup hat, will ich ihn auf einen Flex Spot setzen. Harvin besetzt eigentlich automatisch einen weiteren, dies sehe ich grundsätzlich, aber vor allem diese Woche so. Allerdings würde ich auch gerne Charles oder Jackson spielen lassen.

Wie würdet ihr die Situation bewerten? Bin für Ratschläge sehr dankbar!
Zitieren
#2

für mich wären Harvin und Spiller auch die offensichtlichsten Optionen.
V.Jackson und Charles sollen erst mal vernünftig performen, dann kann man über deren Einsatz nachdenken Smile
Beide haben ja gewisse Unsicherheiten - Spiller sollte mehr Touches als Charles bekommen und Harvin ist imA eine klarere Nummer 1 als Jackson.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#3

Danke für Deine Antwort Fred!

Jackson wurmt mich auch nicht so sehr, wenngleich die Giants in Woche 1 echt schlecht in der Secondary waren und Punkte wie Kamelle an die Cowboys WR verschenkt haben. Aber ich hab irgendwie im Gefühl dass Charles diese Woche steil gehen könnte. Zumal seine yards per carry ziemlich gut waren in Woche 1.

Hoffe auf weitere Meinungen und Tipps...
Zitieren
#4

Da ja heute diese frage schonmal gestellt wurde, werfe ich doch auch mal eine rein...

Ich kann meinen Mann nicht fragen, da er gegen mich Spielt in dieser Liga rofl


Ich habe das problem das ich nicht weiß welche QB´s ich aufstellen soll.Ich kann zu meinem eigtl QB noch einen weiteren in der Flex aufstellen.
Bei NFL bekomme ich geraten, Flacco auf die bank zu setzen. Ich persönlich zweifel an diesem Rat, da er ja doch ab und zu helle momente zu haben scheint und dann bessere Punkte holt, wie z.B. Rivers oder Schaub.

Zur Wahl stehen Rivers, Schaub, Flacco und Smith

Jetzt weiß ich wie gesagt nicht welche beiden ich Starten lassen soll um meinem Mann in den arsch zu treten rofl

Wäre sehr nett wenn ich hierzu einen Rat bekommen könnte kuschel

Danke schonmal

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#5

Nabend,

ich würde definitiv Rivers starten. Weil er eine solide erste Partie abgeliefert hat und mit der Titans Defense keine besonders schwere Aufgabe hat. Dahinter wird es dann schwierig. Auf Flacco würde ich diese Woche ehrlich gesagt auch verzichten. Denn Philly wird im Home Opener eine andere Leistung als in Cleveland abliefern. Wenn die Ravens etwas in der Offensive anrichten, dann wird es wahrscheinlich über Rice gehen. Vom Matchup her macht Smith einen guten Eindruck, allerdings haben die Jaguars gegen Ponder auch 270 Pass Yards zugelassen. Und Schaub ist definitiv ein besserer QB, wenngleich er in den letzten Paarungen mit dem Division Rival nicht sehr gut gespielt hat.

Unter dem Strich würde ich also klar Rivers starten und dazu wahrscheinlich Schaub.
Zitieren
#6

;-) thanks...also mein momentanes Lineup rofl

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#7

Hab auch ein Problem auf der Flexposition und kann mich nicht zwischen
Trent Richardson VS CIN
D. Sproles vs CAR
M. Wallace vs Jets(ohne Revis)
Eric Decker vs ATL
entscheiden. Liga ist ohne PPR.
Irgendwie traue ich T. Rich noch nicht, Sproles kriegt zu wenig Rush attempts und die anderen Beiden sind auch eher unsichere Optionen. Was meint ihr?
Zitieren
#8

PanForever schrieb:Hab auch ein Problem auf der Flexposition und kann mich nicht zwischen
Trent Richardson VS CIN
D. Sproles vs CAR
M. Wallace vs Jets(ohne Revis)
Eric Decker vs ATL
entscheiden. Liga ist ohne PPR.
Irgendwie traue ich T. Rich noch nicht, Sproles kriegt zu wenig Rush attempts und die anderen Beiden sind auch eher unsichere Optionen. Was meint ihr?

Phew. Da hab ich mit TRich ja noch mal die richtige Wahl getroffen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von J
24.09.2007, 09:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste