Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick it + Talk 2012
#11

was für ein trümmerhaufen.....:lachen:
würde ja QB´s anbieten wenn jemand brauchen sollte, habe aber keinerofl

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#12

Aaargh und ich bench gestern noch Moreno. Confusedauer:

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
Zitieren
#13

Glückwunsch an die Weasels zum Gewinn der Liga. Ich fand wir haben ein schönes Finale gespielt. Es war mit nicht einmal 3 Punkten Unterschied ein enges Finale und mit über 180 Punkte für beide auch ein punktereiches Finale. Hätten wir beide das optimale Lineup eingestellt, so wäre es auch nicht anders gewesen. Ich hätte mit rund 3 Punkten Abstand verloren.

Mir hat die Saison einen grossen Spass gemacht und ich danke den Comish für die geleistete Arbeit. Aber auch allen anderen Mitspieler danke ich für das Durchhalten während der gesamten Saison. Es war sehr sehr wohltuend das wir keine "Quitter" in diese Liga hatten. Es ist leider gerade in Redraftligen eine Unsitte geworden das Teams nicht fortgeführt werden.

Ein weiterer Dank geht an Raiderbabe, die mir mein Team gedraftet hat. 8 der gedrafteten Spieler befanden sich im Lineup von Spieltag 16 und einen nicht unerheblichen Teil musste ich leider deshalb abgeben weil deren Saison vorzeitig beendet war. Danke Manu......tolle Basisarbeit für eine erfolgreiche Saison.

Nun auch hier allen frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und alles Gute für 2013.

LG Jürgen
Zitieren
#14

Erstmal herzlichen Dank an die TouchdownTeufel für die Glückwünsche und das spannende Finale. Natürlich freue ich mich sehr über den Titel in dieser "verrückten" Liga, aber auch die TdT wären ein würdiger Champ gewesen. Die beiden führenden Teams der Regular Season im engen Finale, was will man mehr? ;-)

Auch mir hat's wieder sehr viel Spaß gemacht in diesem etwas anderen Format zu spielen und ich hoffe sehr, dass wir auch in der kommenden Saison wieder einen Großteil der Truppe beisammen haben werden. Viel Spaß in der "kick-it"-Off-Season, bis dann...

Markus
Zitieren
#15

Lieber Markus,

herzlichen Glückwunsch auch von mir. War ja wohl ein spannendes Finale :coool:.

Wenn nicht alle Stricke reissen, dann bin ich natürlich wieder dabei. Bin jetzt schon dabei eine Strategie zu entwickeln wie wirichdem Champion nächste Saison Paroli bieten kann rofl.

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#16

Gratulation, Markus / du bist doch jetzt auch Wiederholungstaeter, oder ??
habe leider nicht viel mitbekommen, aber wenn die beiden besten Teams im Finale stehen, dann ist es ein wuerdiges Ende der Kick-it-Saison 2012/13
Allen ein frohes neues Jahr :coool:

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#17

gratulation dem verdienten sieger, das war eine wirklich starke saison!!

nach einem jahr ohne QB´s muß ich ja weitermachen :lachen:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste