Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL-Keeper - Week 3
#1

Reinheim BlueLions (1-1) vs. Touchdownteufel Süderelbe (1-1)
H-Town Jets (1-1) vs. Otzberg Allstars (1-1)
Swiss Browns (1-1) vs. St. Erpel Hooligans (1-1)
Biloxi Baywarriors (0-2) vs. Newtown Patriots (1-1)
Reinheim SilverSharks (1-1) vs. Rheinhessen Roughriders (2-0)
Cologne Steelers (1-1) vs. Rheingauner Spirits (1-1)

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#2

das sieht gut aus ... knapp 50 Punkte Vorsprung auf den commish und beide noch einen Spieler: Finley gg Matthews
Zitieren
#3

Tja also irgendwie hab ich das Gefühl ich komm noch nicht richtig in die Gänge. Das wird ein klarer Sieg für dich.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#4

In dieser Liga ist es ja immer schwer den Titel zu verteidigen, aber das ist ja auch gut so und unseren Draftregeln geschuldet. Kamen die Sharks nicht letztes Jahr auch von "etwas" weiter hinten ? Unser Comish lullt immer eine menge Spieltage ein um dann gnadenlos zuzubeissen rofl.

LG Jürgen
Zitieren
#5

Na, das war doch ein Spieltag nach Maß für mich. Was für ein deutlicher Sieg :-)

Die Kölner hatten ja nicht den Hauch einer Chance - sorry ;-)


Jamaal Charles hatte natürlich einen überragenden Tag mit über 52 Punkte.

So kann es übrigens weiter gehen ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste