Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL-Keeper - Week 4
#1

Cologne Steelers (1-2) vs. Reinheim SilverSharks (1-2)
H-Town Jets (2-1) vs. Rheinhessen Roughriders (3-0)
Biloxi Baywarriors (0-3) vs. Reinheim BlueLions (2-1)
Swiss Browns (1-2) vs. Otzberg Allstars (1-2)
St. Erpel Hooligans (2-1) vs. Touchdownteufel Süderelbe (1-2)
Rheingauner Spirits (2-1) vs. Newtown Patriots (2-1)

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#2

Da mir ja eh keine Chance gegen den Thanksgivingbraten eingeräumt werden hat dann gleich mal mein TE auf bockig gestellt. Der war so sauer, dass man ihn nur 2 mal angespielt hat dass er dann die Annahme dieser 2 Pässe strikt verweigerte. Ne Nulllösung auf TE verbessert meine Chancen nicht gerade.

Aber mittlerweile kenne ich das ja auch aus anderen Ligen: Thursdaynightgames und Jürgi...das passt irgendwie nicht.

LG Jürgen
Zitieren
#3

Cologne Steelers (1-2) vs. Reinheim SilverSharks (1-2)
Die Stellers und die Sharks stehen mit der gleichen Bilanz in der Naughty North Division in der Verfolger Rolle.
Die Steelers müssen eigentlich nur auf TE Fleener und Freeman verzichten. Somit stellt man zum ersten mal in dieser Saison 3 fitte WR auf. AJ, Fitzgerald und Jennings sollten eigentlich jede Mannschaft an die Wand spielen können. Und dazu noch eine TE der Witten heißt. Doch gerade der Formschwache Witten muss langsam zeigen das er noch ein Top TE ist. Wenn alle 4 ihre Topleistungen abrufen dann wird hier ein Punktehagel erfolgen. Als QB bietet man diese Woche Andy Dalton auf. Hier verlässt man sich wohl auf die schwache Defense der Jaguars.
Bei den SilverSharks lässt man wohl QB Stafford auch gegen die Vikings auf dem Feld. Auch seine Leistungen sind nicht die, welche man aus der letzten Saison gewohnt ist. Doch Locker hat gegen die Texans kein gutes Matchup. Reggie Bush ist wohl noch angeschlagen. Ob bzw. wer neben Peterson auflaufen wird ist somit noch unklar. Nur Brandon Marshall scheint diese Woche auf jedenfall auf die Bank zu müssen. Die Cowboys schaffen es momentan sehr gut die WR des Gegners aus dem Spiel zu nehmen. Somit bekommen Green und Amendola den Vorzug. Auf TE Finley darf man wieder mal gespannt sein wieviel Bälle er fallen lässt. Er schafft es immer noch nicht in dieser High Power Offense mit einem überragenden QB seine eigentlichen Fähigkeiten auszuspielen.
Prognose: Die Steelers erreichen eine ausgeglichene Bilanz.

H-Town Jets (2-1) vs. Rheinhessen Roughriders (3-0)
Das Spitzenspiel dieser Woche steigt bei den H-Town Jets. Während die Riders das einzige ungeschlagene Team sind und diese Bilanz nicht zuletzt gegen beide Reinheimer Teams zustande kam, sind die Jets mit nur einer Niederlage aus 3 Spielen gut in die Liga gestartet.
Bei den Jets muss man auf die beiden Steelers Redman und Brown verzichten. Ansonsten kann die Topmannschaft aufgestellt werden. Im TNG erzielten Rice, Tucker, Jackson und Reed schon ordentliche 62,5 Punkte und brachten ihr Team somit in Führung. Interessant ist das Tony Romo seinen Starting QB Platz diese Woche für Fitzpatrick räumen muss. Da wird wohl gegen die Patriots ein Shootout erwartet. Und ebenfalls interessant ist der Ersatzmann für Antonio Brown. Nicht Ogletree, der bis jetzt auch nur in Week 1 überzeugen konnte, sondern Andrew Hawkins von den Bengals bekommt den Vorzug. Dieser spielt bis jetzt eine sehr gute Saison und konnte in den letzten beiden Wochen jeweils durch lange TDs glänzen.
Bei den Roughriders steht bis auf Avery und Hill wohl das komplette Team zur Verfügung. Sogar Bradshaw bekommt nach seiner Verletzung gleich seinen Starter Posten zurück und wird gegen die Eagles gleich einiges zu tun haben. Viel erwarten darf man wohl von Drew Brees. Eine Schwache Saints Defense wird hier wohl einige Last auf Brees abladen, welche er mit einigen Punkten beantworten muss. Doch auch seine Nebenleute sind für Topspiele gut. Welker dürfte gegen die Bills ein Monsterspiel erwarten und auch Floyd wird immer besser im Zusammenspiel mit Rivers.
Prognose: Die Roughriders bauen die Serie aus.

Biloxi Baywarriors (0-3) vs. Reinheim BlueLions (2-1)
Die Warriors stehen noch schlechter da als die Packers in der NFFL. Das hängt vielleicht auch mit Aaron Rodgers zusammen. Zwar sind es ordentliche Punktzahlen aber auch nicht in der Höhe die man eigentlich von ihm gewohnt ist. Doch trotzdem ist es überraschend, dass die Warriors noch keinen Sieg erreicht haben. Denn auch die RBs haben eigentlich riesiges Potenzial. Spiller und Richardson sitzen sogar nur auf der Bank. Richardson hätte im TNG schonmal knapp 26 Punkte vorgelegt. Doch jetzt muss man auf Lynch und Green-Ellis hoffen. Beide gegen schwächere Teams sollten zu vielen Spielzügen auf dem Feld sein. Die Passempfänger sind Jackson, Cruz und Fred Davis. Hier fehlt es doch etwas an Tiefe. Robinson und auch Moore sind eigentlich keine wirklichen alternativen und Keller ist als zweiter TE immernoch verletzt. In der Defense taut ein Jared Allen so langsam auf.
Bei den BlueLions sitzt wohl zum ersten Mal seit Jahren ein bekanntes Gesicht nur auf der Bank. Chris Johnson (ehemals CJ2K) wird sich die Mannschaft nur von der Bank aus anschauen. Seine 32 Punkte aus 3 Spielen waren den Lions wohl nicht genug. Somit dürfen mit White, Bowe und Smith 3 Passempfänger an den Start. Und Smith legte mit seinen knapp 26 Punkten schon ordentlich vor. Auch die beiden Defense Spieler Ngata und Webb waren mit zusammen 31 Punkten relativ erfolgreich. Ein großes Fragezeichen steht hinter QB Michael Vick. Erstmal muss er seine Turnovers Minimiren und zweitens wird es mit Sicherheit schwer das Spiel gegen die Giants unverletzt zu überstehen. Das Problem der BlueLions ist wohl eher die Besetzung der Bank bei den QBs. Hier steht nur Russell Wilson als Backup zu Verfügung.
Prognose: Die Baywarriors landen ihren ersten Sieg.

Swiss Browns (1-2) vs. Otzberg Allstars (1-2)
Die Browns konnten im TNG schon überraschenderweise knapp 29 Punkte vorlegen. Eine Leistung die man von Boldin schon lang nicht mehr gesehen hat. Die Passempfänger neben ihm sind Stevie Johnson und Celek. Doch die wichtige Position werden wohl die RBs sein. Turner und MJD mit super Matchups ausgestattet. Hier kann man nur hoffen, dass sie diese Schwäche der Gegner auch ausnutzen dürfen. Gerade bei den Falcons könnte man denken, dass sie trotzdem viel werfen werden.
Die Allstars müssen diese Woche ihre Stammformation auf einer Position verändern. Für Wayne wird diese Woche Crabtree auflaufen. Dieser kann von Glück sagen das Revis nicht mit von der Party sein wird. Ansonsten wäre Crabtree wohl keine Alternative gewesen. Nun spielt er zusammen mit Smith und Bryant die WR Position. Mal schaun wie Cam Newton diese Woche spielt. Bis jetzt hat er eine sehr schwache Saison wenn man die Spiele mit denen aus der letzten Saison vergleicht. Vor allem seine Ballverluste muss er minimieren um wieder ein Top QB zu werden. In der Defense wird es langsam Zeit das Justin Tuck in der Saison ankommt. Bis jetzt noch ohne Big Play. Das ist bitter für einen DLiner. Bei den LB konnte im TNG Ray Lewis nur 7 Punkte vorlegen.
Prognose: Die Allstars erreichen eine ausgeglichene Bilanz.


St. Erpel Hooligans (2-1) vs. Touchdownteufel Süderelbe (1-2)
Das ewige „Hassduell“ der Hooligans und der Teufel geht in die nächste Runde.
Hierbei treten die Hools in Topbesetzung an. Gerade von den beiden RBs wird diese Woche wohl einiges erwartet. Vor allem Foster hat mit den Titans ein Prime Matchup erwischt. Bei den WR wird von CJ und Jones sowieso Höchstleistung erwartet. Jedoch hat Jones gegen den Rookie CB der Panthers wohl einige Freiheiten. In der Defense werden die Hools noch eine weitere Woche auf McCarthy verzichten müssen. Somit muss Aldon Smith als Ersatz gegen die Jets ran.
Bei den Teufeln konnte Flacco im TNG schonmal 34 Punkte vorlegen. Das ist schonmal nicht schlecht wenn man davon ausgeht das sein gegenüber Ryan in etwa um die 30 Punkte machen wird. Dagegen sieht die Besetzung bei RB, WR und TE weniger optimistisch aus. Vor allem hat TE Pitta im TNG nicht einen Pass gefangen. Das ist schonmal eine hohe Rendite. Auch ob die RBs Benson und Murray gegen Foster und Martin mithalten können ist fraglich. Vielleicht muss man in dieser Woche doch eher auf die Defense hoffen. Long und Wimbley sind immer für Big Plays gut und Posluszny und Butler sind sichere Punkteliferanten. Vielleicht können sogar die DBs den ausschlag geben. Beide spielen im direkten Duell gegeneinander. Der Shootout der erwartet wird könnte Harper und Burnett zu einer hohen Punktezahl verhelfen.
Prognose: Die Hools gewinnen dieses Derby.

Rheingauner Spirits (2-1) vs. Newtown Patriots (2-1)
Das Spitzenspiel in der Naughty North Division. Beide Team konnten mit zwei Siegen und einer Niederlage in die Saison starten.
Bei den Spirits scheint man diese Woche bis auf Nicks auf alle Spieler zurückgreifen zu können. Luck ist zwar in der Bye Week doch ob er überhaupt spielen würde wäre fraglich. Immerhin steht hier noch Eli Manning zur Verfügung der mit Sicherheit gegen die Eagles einige Punkte machen muss. Die Qual der Wahl haben die Spirits bei den WR. Hier sitzen der Verletzte Nicks und Lloyd auf der Bank und trotzdem spielen mit Decker und Harvin noch zwei hervorragende Wideouts. Bei den TEs bekommt der alte Gonzalez mal wieder den Vorzug vor dem aufstrebenden Rudolph.
Bei den Patriots muss man auf die wichtigen Stützen WR Wallace und LB Woodley verzichten. Und nicht nur das bereitet den Patriots diese Woche Probleme. Während Wells ganz auf die IR Liste verschoben wurde sind Garcon und Gronkowski noch mit Questionable belegt worden. Es scheint also fraglich ob beide antreten. Hier könnten einige Punkte verschenkt werden. Dafür können die Patriots froh sein das Ryan Mathews wohl wieder komplett zurück ist. Auch wenn seine Punktzahl letzte Woche noch nicht die war, welche man erwartet konnte man doch sehen das er einiges an Potenzial hat.
Prognose: Die Patriots sind von den Verletzungen zu sehr gebeutelt um einen Sieg zu holen.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#4

Es tut mir leid. Ich habe keinen K aufgestellt. Ich habe zwar noch Walsh gegen Kaeding getauscht aber jetzt erst gesehen, dass ich ihn nicht aufgestellt habe. Hab ich halt einfach vergessen..sorry.

LG Jürgen
Zitieren
#5

Ich denke doch dass es mit dem Sieg klappen müsste. Newton haben zwar noch mit Michael Bush und Miles Austin 2 mögliche heiße Eisen im Feuer, aber ein Vorsprung um die 90 Punkte sollte doch reichen. Da müssten schon beide Monsterspiele haben.

Aber man soll ja bekanntlich nie den Tag vor dem Abend loben ...


Aber egal wie das Spiel ausgeht - wobei ich natürlich von einem Sieg ausgehe - bin ich nicht so zufrieden. Ein paar Spieler haben gar nichts bzw. fast nichts gebracht und auch sonst haben alle eher Dienst nach Vorschrift erledigt und keiner hat eine Schippe drauf gelegt. Gegen einen starken Gegner ist aber genau das notwendig um auch als Sieger vom Platz zu gehen. Da werden wir diese Woche auf alle Fälle ein paar extra Trainingseinheiten einlegen müssen.
Zitieren
#6

TdT schrieb:Es tut mir leid. Ich habe keinen K aufgestellt. Ich habe zwar noch Walsh gegen Kaeding getauscht aber jetzt erst gesehen, dass ich ihn nicht aufgestellt habe. Hab ich halt einfach vergessen..sorry.

LG Jürgen

Das macht doch nix du Arsch Confusedauer:;-)

Jetzt sind wir schon soweit das du mich nicht nur schlägst sondern auch noch blamierst.....


Du steckst doch wirklich mit dem Deibel unter einer Decke:au:

Glückwunsch du Gottloser:cheerleader:
Zitieren
#7

Irgednwie tut es mir ja leid...:blabla:und eigentlich wollte ich das ja auch nicht..:blabla:.

....aber....

ich bin alt und brauchte die Punkte :danke:

In 2 Wochen bekommst ja schon Revanche. Bis dahin gibts statt Ente.......:tailgating:

LG Jürgen
Zitieren
#8

GermanSpirit schrieb:Ich denke doch dass es mit dem Sieg klappen müsste. Newton haben zwar noch mit Michael Bush und Miles Austin 2 mögliche heiße Eisen im Feuer, aber ein Vorsprung um die 90 Punkte sollte doch reichen. Da müssten schon beide Monsterspiele haben.

Aber man soll ja bekanntlich nie den Tag vor dem Abend loben ...


Aber egal wie das Spiel ausgeht - wobei ich natürlich von einem Sieg ausgehe - bin ich nicht so zufrieden. Ein paar Spieler haben gar nichts bzw. fast nichts gebracht und auch sonst haben alle eher Dienst nach Vorschrift erledigt und keiner hat eine Schippe drauf gelegt. Gegen einen starken Gegner ist aber genau das notwendig um auch als Sieger vom Platz zu gehen. Da werden wir diese Woche auf alle Fälle ein paar extra Trainingseinheiten einlegen müssen.
Es hat dann doch zu einem deutlichen Sieg gereicht. Bush und Austin haben zwar noch ein paar Punkte gemacht, aber nicht so viele dass es überhaupt eng wurde.

Sehr schön, damit stehen die Spirits mit 3-1 an der Spitze der Naughty North Division :-) - aber wie bereits gesagt war nciht alles Gold was glänzt. Da wartet noch viel Arbeit auf uns und es wird hart trainiert diese Woche. Nach dem Spiel ist ja bekanntlich vor dem Spiel ...

Ein wenig Leid tut mir ehrlich gesagt Chris und seine Biloxi Baywarriors, die doch 2 mal Top Leistungen gebracht haben und dann immer gegen einen noch stärkeren Gegner ran mussten. Ist schon bitter wenn man einmal die zweitmeisten und einmal die drittmeisten Punkte hatte in einer Woche um dann doch zu verlieren ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste