Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Week 4
#11

Noch liegen die Spirits mit 3 Punkten gegen die Crushers zurück, aber eigentlich sollte Urlacher diese doch aufholen können. Wehe wenn nicht, dann gibt´s haue von mir ...


Nach dem schwachen Start dann doch möglicherweise mit 2-2 zu stehen hätte ich auch nicht unbedingt gedacht. Dieses mal wäre es im großen und ganzen ein Verdienst von Peyton Manning gewesen. Und Michael Turner hatte endlich auch mal einen ordentlichen Tag. Dafür haben doch einige andere ganz schön geschwächt. Na ja, wenn es nur eine ganz kurze Auszeit ist, dann soll es mir recht sein.
#12

da hat sich Heintje nochmals aus der Schlinge winden können... unfassbar rofl

Gut das meine Truppe diese Woche mal einen Ausreisser nach oben hatte ( statt wie gewohnt nach unten... ) - so konnte man auch gegen das zweitbeste Team der Woche einen Sieg einfahren.

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#13

grobi schrieb:da hat sich Heintje nochmals aus der Schlinge winden können... unfassbar rofl

Gut das meine Truppe diese Woche mal einen Ausreisser nach oben hatte ( statt wie gewohnt nach unten... ) - so konnte man auch gegen das zweitbeste Team der Woche einen Sieg einfahren.

Und was mich dabei aufregt, ist, dass mir Rivers schon zum 2. mal in Folge den Sieg gekostet hat...hätte ich die Amish Rifle aufgestellt, hätte ich jetzt 2 Siege mehr. [Bild: kotzen.gif]

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
#14

grobi schrieb:da hat sich Heintje nochmals aus der Schlinge winden können... unfassbar rofl

Gut das meine Truppe diese Woche mal einen Ausreisser nach oben hatte ( statt wie gewohnt nach unten... ) - so konnte man auch gegen das zweitbeste Team der Woche einen Sieg einfahren.

Ich habe doch unser Spiel gar nicht verloren grobi, dass ich Heintje heißen mussrofl

Phew..endlich ist Witten aufgewacht..War auch mehr als nötig...Wichtiger Sieg..Sorry Tfritz hast einen harten kampf geliefert

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#15

Alle mal Mitleid für Tony Romo, der es trotz größter Anstrengungen diese Woche nicht geschafft hat weniger zu punkten als Christian Ponder. :lachen:

First FFKL-Champion: 2006
#16

Gratz an Paule.

Naja war klar dass Week 4 schlecht für mich läuft.

[SIZE="6"]
[SIZE="4"]"Ist mir egal wer dein Vater ist...
solange ich hier angel, geht keiner übers Wasser!"[/SIZE]
[/SIZE]


# 1 Pick 2012 > Doug Martin RB TB :td:
#17

Sau starke Leistung der Mustangs..sie waren einfach zu stark für die Tigers diese Woche, das muss ich leider neidlos anerkennen..:aetsch:

FFKL CHAMPION 2018
#18

Hmpf, 5.meiste Punkte der Liga und dennoch ein Losing Record.

First FFKL-Champion: 2006
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste