Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL-Keeper - Week 5
#1

Reinheim SilverSharks (1-3) vs. Otzberg Allstars (1-3)
Reinheim BlueLions
(3-1) vs. Rheinhessen Roughriders (4-0)
Biloxi Baywarriors
(0-4) vs. Rheingauner Spirits (3-1)
Swiss Browns
(2-2) vs. Touchdownteufel Süderelbe (2-2)
St. Erpel Hooligans
(2-2) vs. H-Town Jets (2-2)
Cologne Steelers
(2-2) vs. Newtown Patriots (2-2)

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#2

Nett ... 5-0 rofl
Zitieren
#3

Was für ein Matchup wieder zwischen Chris und mir. Das war wieder nichts für schwache Nerven.

Ein Top Spiel was eigentlich keinen Verlierer verdient hat. Leider hat es wieder die Baywarriors erwischt, wobei ich natürlich nicht unglücklich darüber bin.

Chris hat dann tatsächlich ein Rekord von 0-5 und dabei die zweitmeisten Punkte aller Teams überhaupt. Das kann eigentlich gar nicht möglich sein, aber es ist eine Tatsache.


Die Saison macht momentan auf alle Fälle sehr viel Spaß. Wer hätte vor der Saison damit gerechnet dass es so gut laufen kann, erst recht nach Woche 1. Tony Gonzalez mit bisher einer überragenden Saison. So darf es weiter gehen :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste