Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL-Keeper - Week 6
#1

Reinheim SilverSharks (2-3) vs. Rheingauner Spirits (4-1)
Biloxi Baywarriors (0-5) vs. Cologne Steelers (3-2)
H-Town Jets (2-3) vs. Rheinhessen Roughriders (5-0)
Swiss Browns (2-3) vs. Reinheim BlueLions (3-2)
St. Erpel Hooligans (3-2) vs. Touchdownteufel Süderelbe (3-2)
Newtown Patriots (2-3) vs. Otzberg Allstars (1-4)

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#2

Der Donnerstagsfluch geht weiter. :gutenacht:

LG Jürgen
Zitieren
#3

Na toll. Die Swiss Browns haben immernoch nicht aufgestellt und waren schon knapp nen Monat nicht mehr in der Engine. Hab ihm per Mail und PN geschrieben. Mal schauen ob sich da nochwas tut.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#4

Das sollte reichen ... 54 Punkte Vorsprung auf Antonio Gates ;-)
Zitieren
#5

Bitter, da sieht man sich schon als Gewinner und eine Minute vor Schluss eines schon entschiedenen Spiels macht Von Miller tatsächlich noch einen Sack, gleichzeitig die vorletzte Aktion... Blöder Philip Rivers rofl
Zitieren
#6

Tja.da ist wohl ein glückwunsch an platini fällig - glückwunsch zu einem verdienten Sieg :-)

Die Spirits waren aber auch deutlich unter ihren Möglichkeiten - da hatte der Coach kein gutes Händchen mit der Spielerauswahl. Da wurden viele Punkte auf der Bank gelassen.

Na ja, nächste Woche wird es wieder besser ...
Zitieren
#7

Puuh was für ein Glück hat mein Team diese Woche mal gute Leistungen gezeigt. Der Sieg war bitter notwendig um in der Tabelle nicht zu weit abzurutschen.

Glückwunsch auch an Chrispacker. Endlich der erste Sieg der Baywarriors. Und das auch nur mit 3 Punkten unterschied.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#8

Na ja, ich verliere lieber so ein Spiel während der Saison als im Finale - da ist dann der Sieg mein Big Grin

Dass Chris auch endlich seinen ersten Sieg hat, habe ich gar nicht gemerkt, das wurde aber auch Zeit. Glückwunsch auch von mir - aber mit dem Finale wird es trotzdem nichts mehr ;-)
Zitieren
#9

Wie sieht es denn mit dem Schweizer aus,können wir die Stelle ausschreiben?

Oder macht der "des Teufels Trick" einfach nach?
Zitieren
#10

Erpel schrieb:Oder macht der "des Teufels Trick" einfach nach?

Siehst ja was dabei rauskommt wenn ich mit voller Mannscahft gegen dich antrete....2 kaputte RB und ne Klatsche die sich gewaschen hat Confusedauer::lachen:

LG Jürgen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste