Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL-Keeper - Week 7
#1

Reinheim SilverSharks (3-3) vs. Newtown Patriots (2-4)
H-Town Jets (2-4) vs. Touchdownteufel Süderelbe (3-3)
Biloxi Baywarriors (1-5) vs. Otzberg Allstars (2-4)
Swiss Browns (2-4) vs. Rheinhessen Roughriders (6-0)
Cologne Steelers (3-3) vs. Rheingauner Spirits (4-2)
Reinheim BlueLions (4-2) vs. St. Erpel Hooligans (4-2)

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#2

So, das war eine Woche zum vergessen.

Bye Spieler und ein paar falsche Entscheidungen und dann noch einige Spieler die Arbeitsverweigerungen an den Tag gelegt haben. So kann man kein Matchup gewinnen. Dabei es sogar noch einigermaßen knapp.

Na ja, auf alle Fälle ein verdienter Sieg der Cologne Steelers - Glückwunsch zm Sieg :-)

Das waren jetzt 2 unnötige Niederlagen und die gute Ausgangsposition ist mal dahin. Sehr sehr ärgerlich. Zuerst hatten wir kein Glück und jetzt kommt noch das Pech hinzu ...

Jetzt müssen wir unbedingt Siege her und prompt geht es auch noch gegen die Unbesiegten ... da ist ja ein Sieg eigentlich Pflicht Big Grin
Zitieren
#3

Ich haette nichts dagegen, wenn Deine Straehne noch eine Woche anhaelt ;-)
Zitieren
#4

Boah das gibts doch nicht. Auf unserem Waiver Wire bekommt man ja keinen Spieler den man haben will. Ich glaub mittlerweile der 4. der beim Teufel landet und noch 2 andere bei anderen Teams.Confusedauer:

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#5

Ich bin halt so schlecht, da bekomme ich was die Waiverwirevorschläge empfehlen wenn sie bei uns in der Liga noch verfügbar sind rofl. Aber so richtig helfen tut es nicht Confusedauer:

LG Jürgen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste