Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL-Keeper - Week 8
#1

Reinheim BlueLions (4-3) vs. Touchdownteufel Suederelbe (3-4)
Reinheim SilverSharks (4-3) vs. H-Town Jets (3-4)
Biloxi Baywarriors (2-5) vs. Cologne Steelers (4-3)
Swiss Browns (2-5) vs. St. Erpel Hooligans (5-2)
Rheingauner Spirits (4-3) vs. Rheinhessen Roughriders (7-0)
Newtown Patriots (2-5) vs. Otzberg Allstars (2-5)

Reinheim BlueLions
NFFL-Keeper - #1 2022, 2009 - #2 2008
GERDA
Zitieren
#2

Tja, nach kurzer Hoffnung sieht es denn doch so aus als das die Swiss Browns die wöchentliche Zeit zumindest ein Lineup zu erstellen sich derzeit nicht nehmen können (kann ja sein) oder nicht nehmen wollen (was weniger schön wäre). Ich habe mir heute das Roster der Browns zum ersten Male angeschaut und anschliessend den Draft, bei dme ich ja nicht anwesend war. Hier bestand scheinbar nicht ein einziges Mal ernsthaftes interesse (oder Möglichkeit) ein Team zu pflegen. Es sieht so aus als müssten wir uns für das nächste Jahr wohl wieder ein neues Team suchen müssen.

LG Jürgen
Zitieren
#3

TdT schrieb:Tja, nach kurzer Hoffnung sieht es denn doch so aus als das die Swiss Browns die wöchentliche Zeit zumindest ein Lineup zu erstellen sich derzeit nicht nehmen können (kann ja sein) oder nicht nehmen wollen (was weniger schön wäre). Ich habe mir heute das Roster der Browns zum ersten Male angeschaut und anschliessend den Draft, bei dme ich ja nicht anwesend war. Hier bestand scheinbar nicht ein einziges Mal ernsthaftes interesse (oder Möglichkeit) ein Team zu pflegen. Es sieht so aus als müssten wir uns für das nächste Jahr wohl wieder ein neues Team suchen müssen.

LG Jürgen

Schade das es wohl mittlerweile nicht mehr möglich ist einen zuverlässigen Owner zu finden der es schafft jede Woche ein gültiges Lineup zu stellen.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste