Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL-Keeper - Week 9
#1

Reinheim SilverSharks (4-4) vs. Newtown Patriots (3-5)
Biloxi Baywarriors (2-6) vs. Otzberg Allstars (2-6)
Swiss Browns (2-6) vs. Rheinhessen Roughriders (8-0)
Rheingauner Spirits (4-4) vs. Touchdownteufel Süderelbe (4-4)
Cologne Steelers (5-3) vs. St. Erpel Hooligans (6-2)
Reinheim BlueLions (4-4) vs. H-Town Jets (4-4)

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#2

Die Browns haben Ihre byes ausgewechselt. Gibt es Hoffnung? ;-)
Zitieren
#3

lauth81 schrieb:Die Browns haben Ihre byes ausgewechselt. Gibt es Hoffnung? ;-)

Tja die Browns haben nicht nur ihre Bye Week Spieler ausgetauscht. Jetzt haben sie mit ein bisschen Glück sogar die Chance den ungeschlagenen Spitzenreiter zu bezwingen. 76 Punkte Vorsprung gegen 3 Spieler könnte noch recht spannend werden. Nur Pech für die Browns das diese Spieler Brees, McCoy und Colston sind. Mal schauen was dabei rauskommt.

Erfolgreich waren schon die SilverSharks sowie die Baywarriors. Die Verlierer der Duelle Patriots sowie die Allstars befinden sich nun im Tabellenkeller.
Die BlueLions müssen noch 44 Punkte aufholen während die Hooligans ihr Spiel gewonnen haben sollten.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#4

Tja, gegen Doug Martin konnte ich diese Woche nun wirklich nichts ausrichten... Schade.
Zitieren
#5

Mhh da gewinnt man und kommt trotzdem irgendwei nicht weiter. Mit einem w/l Verhältnis das in der North zum ersten Platz reicht ist man in der South mal gerade noch Playoffkandidat ;-)

LG Jürgen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste