Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKM] Week 10 – The fight goes on
#1

Hallo an alle Fans, Freunde und Mitstreiterinnen der FLM :qb:

:ref: Woche 10 steht ins Haus und der Kampf um die Ehre geht weiter:

Dies sind die Paarungen für das Wochenende:

Hamburg DevilDucks (8-1) 122.25
DEXTERS (2-7) 88.8

Cincy Cool Cats (5-4) 107.45
Elmshorn Cobras (7-2) 91.6

Terror Gnarfs (3-6) 85.6
Castroper Kruemelmonster (3-6) 101.45

Otzberg Allstars (5-4) 110.7
Tasmania Rostock (4-5) 113.55

Headless Horsemen (4-5) 86.5
Kaufbeurer Vandals (4-5) 108.15

Meine DevilDucks endlich mal mit einer angenehmen Prognose gegen die leider mittlerweile scheinbar aussichtlos, meiner Meinung nach unverdient, auf dem letzten Platz liegenden DEXTERS. Ein scheinbar klares Ding, aber man weiß nie und hat schon Pferde vor der Apotheke … sehen usw.

Diese Woche liegen unsere Hoffnungen auf den Cool Cats, die sich sicher ein spannendes Spiel mit den Cobras liefern werden, wenn nicht wieder Doug Martin über ein Drittel der Punkte für die Cobras einheimst.

Das Duell der TerrorGnarfs gegen die Krümelmonster ist nicht nur das Duell der beiden Plätze vor den DEXTERS, sondern auch noch Machtkampf zwischen Co-Commish und Commish ...
Wird Raiderbabe Marge den Chefposten streitig machen? Was sagt die stille Chefin dazu, wird sie sich wehren?

Die Allstars spielen gegen Rostock, abgesehen von dem Wochenenddämpfer gegen die DevilDucks hat sich Rostock mittlerweile einen Platz im Mittelfeld ergattern können, wohingegen die Allstars noch immer mit den oberen Rängen liebäugeln ... Go Tasmania, Go!

Zu guter Letzt: die Kopflosen gegen die Vandalen – Starke (beste) Offense (943,45 Punkte gemacht) gegen die drittbeste Defence der Liga (752,8 Punkte zugelassen). Wer wird das Rennen machen. Ich denke, es wird ein spannendes Spiel.

Eure Einschätzungen sind wie immer sehr erwünscht ...

Auf auf FLM! Das Ende der Saison rückt näher, lasst uns wieder etwas zusammenrücken.
Cheffinnen, motiviert doch noch mal alle durch persönliche Einladung ins Forum!
Zitieren
#2

Hanuta schrieb:Otzberg Allstars (5-4) 110.7
Tasmania Rostock (4-5) 113.55

Die Allstars spielen gegen Rostock, abgesehen von dem Wochenenddämpfer gegen die DevilDucks hat sich Rostock mittlerweile einen Platz im Mittelfeld ergattern können, wohingegen die Allstars noch immer mit den oberen Rängen liebäugeln ... Go Tasmania, Go!

Nach der Optimierung (IMO ;-)) meiner Aufstellung ist meine Prognose sogar nochmal um 10 Punkte besser. :coool:
Mal schauen ob's hinhaut.
Ich nehm es hin. ;-)

You'll never walk alone!!!
Zitieren
#3

Ich änder dann beim nächsten mal die Überschrift wieder von FKM zu FLM rofl

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#4

Meine Hoffnungen liegen auch auf den Cool Cats :coool: aber die haben mich diese Saison leider auch schon mal enttäuscht - mal abwarten, ob sie Doug Martin diese Woche im Zaum halten können :tackle::aetsch:

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#5

Raiderbabe82 schrieb:Ich änder dann beim nächsten mal die Überschrift wieder von FKM zu FLM rofl

Na, auch ich darf mich mal vertippen, oder ... wollte das ja noch ändern, aber das darf man als "Nicht-Commish" ja leider nicht ...

Aber Football-Kenner-Mädels ist doch auch gut, oder Football-Könner-Mädels, oder nicht? :coool:
Zitieren
#6

Hanuta schrieb:Na, auch ich darf mich mal vertippen, oder ... wollte das ja noch ändern, aber das darf man als "Nicht-Commish" ja leider nicht ...

Aber Football-Kenner-Mädels ist doch auch gut, oder Football-Könner-Mädels, oder nicht? :coool:


Haha ja stimmt.. Na das war ja auch nicht Böse gemeint :-(

Ich kanns auch nicht ändern,bin HIER kein Commish..Aber zum Glück wissen wir ja wo wir sind lach

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#7

Wie war das mit den Pferden vor der Apotheke ...???

Die Tabellenspitze gerät ins Wanken, sowohl die Elmshorn Cobras, wie auch die DevilDucks liegen derzeit gegen die jeweiligen Gegner zurück.

Die Cobras hoffen, mit Dwayne Bowe den noch bestehenden Rückstand von 18,4 Punkten aufzuholen. Die Cincy Cool Cats haben den Spieltag bereits beendet und hoffen auf Jubelschreie aus Richtung der DevilDucks!

Wir liegen gegen die Dexters, die ebenfalls schon fertig sind, "nur" mit 8,15 Punkten hinten, die wir von Heath Miller gegen KC absolut erwarten.

Ansonsten haben die die Coaches der HDD dieses Wochenende durchaus einen Griff in die sanitären Anlagen getan, denn auf der Bank wurden sagenhafte 88,3 Punkte von nur 5 Spielern gemacht, darunter T Gonzales mit über 26 Punkten. Er wird bald aufgrund von Trainerverarsche entlassen, wir haben die Faxen dicke. Drei Spiele Unterklasse und ausgerechnet bei der ersten Niederlage der Falcons spielt er sein Spiel der Saison ... Da stimmt doch was nicht ...

:fluch:
Zitieren
#8

zu Trainingsverarsche zähle ich auch ein paar Spieler meiner Seite zu,konnte aber Gott sei Dank die Chefin hinter mir lassen rofl
Nur leider sieht mein Schedule nicht gerade berauschend aus um noch an die PO´s glauben zu können...

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:39
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:25
Letzter Beitrag von Hanuta
03.11.2013, 22:38
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
31.10.2013, 12:13
Letzter Beitrag von Hanuta
24.10.2013, 00:18
Letzter Beitrag von Hanuta
10.10.2013, 22:01
Letzter Beitrag von Hanuta
02.10.2013, 10:52
Letzter Beitrag von Raiderbabe82
16.09.2013, 16:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste