Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FLM] week 11 - oder warum immer ich
#1

Ich habe extra versucht, Euch diese Woche mal wieder zu Wort kommen zu lassen ... :keinkom:

In dieser Woche fighten die
Terror Gnarfs gegen die Cincy Cool Cats
Kaufbeurer Vandals vs. Castrop Kruemelmonster
Tasmania Rostock vs. Headless Horsemann
Dexters vs. Otzberg Allstars

Und das Duell der Woche, die Tabellenführer im Nordderby, 2. vs. 1.:
Elmshorn Cobras vs. Hamburg DevilDucks. Das Ergebnis wird mit Spannung erwartet ...
Zitieren
#2

Yiiieeeeeeeehaaaaaa! :jump::jump::jump:

Haben die DevilDucks in der vergangenen Woche noch, wie schon befürchtet, ausgerechnet gegen die DEXTERS (da noch Tabellenletzte) verloren, ist mein Team in dieser Woche gegen die Elmshorn Cobras zur Bestform aufgelaufen und konnte sich klar mit 127,55:71,8 gegen die Nordkonkurrenz durchsetzen.

Jubel! Damit können sich die DevilDucks ganz entspannt noch eine Niederlage in der Regulra Season erlauben. Weiterhin Tabellenführer, nun mit einem Spiel Polster! Fein!
Habt ihr gut gemacht Jungs!

Mutig war es, nach "geheimen" Tipps, die Defense der Redskins ins Team zu holen. Dieser Schritt hat sich gelohnt!
Tony Gonzales treibt mich zur Weißglut, letzte Woche sein Spiel der Spiele, bei mir auf der Bank, nun wird er wieder eingesetzt und ergattert SAGENHAFTE 3.3 Punkte! Vollpfosten! Ich ernenne ihn hiermit zum unbeliebtesten Spieler im Team der DevilDucks! (Pflaumenblau, schöne Farbe für die Pflaume des Teams) Confusedauer:

Sweetheart des Teams ist wieder der "Ackergaul", Lance Moore, der uns diese Woche eine Lektion in Effektivität und Chancenverwertung gibt: 2 Pässe gefangen (Mau), 53 yards (gut), 2 Touchdowns (HAMMER). Bussi, bussi, bussi! kuschel

:aetsch: Den Stinkefinger der Woche hat Andre Johnson gezeigt, im sportlichen Sinne, der in der vergangenen Woche als "nur gewöhnlich" just ordinary bezeichnet wurde. Er hat an diesem Wochenende 38.3 Punkte zum Sieg beigesteuert. Danke!

Endlich mal ein wirklich gutes Ergebnis und ein Lob an den DC, die richtige DEF zur richtigen Zeit hat uns schon so manchen Punkt gerettet!

Das Ergebnis der DevilDucks auf der einen Seite, muss man aber auch das Ergebnis der Cobras auf der anderen Seite betrachten.
Carrie hat sich diesmal mit der Aufstellung leider verhauen, teilweise durch Verletzungspech, teilweise durch die bye week geschwächt, saßen nur noch drei Spieler auf der Bank, M. Schaub, B. Green-Ellis und Dez Bryant. Diese drei haben zusammen mehr als 85 Punkte erspielt, also mehr als das Starting Team zusammen. Das ist wirklich schmerzvoll! Einziger Trost ist vielleicht, dass auch das Optimum dieses Wochenende nicht gereicht hätte.

Zu den anderen Spielen dürft ihr Euch äußern! Nur lesen gilt nicht, schreiben lautet die Devise!:ball::ball::ball:
Zitieren
#3

Glückwunsch an die Siegerinnen der Woche11!

Nun zu den schlechten Gnarfs..Sie haben zwar Ihr spiel gewonnen,gegen die noch schlechteren Katzen,aber dieses Jahr ist der Wurm drin.

Dalton war als Starter der Lichtblick und wie man sieht absolut die beste Wahl die man treffen konnte,Rodgers ist und bleibt eine Pfeife!

Gronko noch vpr der verletzung gute Punkte geholt,Danke dafür..Quasi den Arm für dafür hingehalten ..
Marcel Reece Spieler des Abends bei den raiders und der beste RB bei den Gnarfs,der Aufgestellt war.
Leider Turner statt Morris auf die Bank gehockt,aber wer konnte ahnen das Morris es so verkackt..

Alles in allem ein schlechtes Spiel mit gutem ausgang..Just Win Baby !

In den letzten Wochen wirds dann nochmal fies..

die Ducks werden,obwohl sie in den PO´s sind und keine angst mehr haben müssen,den Gnrafs keine Chance lassenauch in den selbigen zu spielen.
Danach die Vandals an denen es vorbeizukommen heißt und zu guter letzt die Cobras..

I dont like this Matchups..

Ich denke das die Gnarfs die letzten spiele verlieren werden und nächstes Jahr relativ früh picken werden..

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#4

Hey, wir haben auch gegen die Dexters verloren, also woher der Missmut.

Manch einer könnte allerdings auch auf die Idee kommen, dass wir gegen die Dexters absichtlich verloren haben, wenn man meine threads der letzten Wochen verfolgt hat. Schließlich habe ich mehrfach betont, dass sie meiner Meinung nach zu Unrecht unten standen!

Besides, die Chefin wurde nun WEGEN MANGELNDER BETEILIGUNG ganz nach unten durchgereicht ... (da die Dexters im direkten Vergleich am ersten Spieltag gegen die Kruemelmonster gewonnen haben)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:39
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:25
Letzter Beitrag von Hanuta
03.11.2013, 22:38
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
31.10.2013, 12:13
Letzter Beitrag von Hanuta
24.10.2013, 00:18
Letzter Beitrag von Hanuta
10.10.2013, 22:01
Letzter Beitrag von Hanuta
02.10.2013, 10:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste