Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FLM] Week 12 – Countdown
#1

Der Endspurt beginnt …
Folgende spannende Partien stehen zu Thanksgiving auf dem Menüplan:

Apéritif
Tasmania Rostock (4-7)
Cincy Cool Cats (6-5)

Entrée
Otzberg Allstars (7-4)
Headless Horsemen (6-5)

Hauptgang
Kaufbeurer Vandals (5-6)
Elmshorn Cobras (7-4)

Dessert
DEXTERS (3-8)
Castroper Kruemelmonster (3-8)

Absacker
Hamburg DevilDucks (9-2)
Terror Gnarfs (5-6)

Es geht ans Eingemachte! Welche Teams sichern sich den Einzug in die Playoffs? Wer macht sich auf, die DevilDucks stürzen zu wollen, wie wir es im vergangenen Jahr mit den Cobras getan haben … Ja, wir sind uns durchaus bewusst, dass auch wir dieses Schicksal erleiden können …
Was passiert am Ende der Liga, wird die Chefin ihr Team umbenennen, um der Kekssucht und Fettleibigkeit ihrer Spieler zu entkommen? Wie hart werden die Kämpfe im Mittelfeld? Jeder kann jeden schlagen! Wem bleibt das Glück erhalten? Welche Mannschaften stolpern auf der Zielgeraden? Ich drücke allen die Daumen, außer den Gnarfs an diesem Wochenende … rofl
Zitieren
#2

Hanuta schrieb:Absacker
Hamburg DevilDucks (9-2)
Terror Gnarfs (5-6)

:au::grinning: Na Du hast ja ein tolles Team Manuela ... "questionable" "probable" "out" sieht gut aus, so schön bunt ... Hast du Dir auch gesunde Spieler eingekauft???

Har, har, har *dreckig lach*
Zitieren
#3

Hanuta schrieb::au::grinning: Na Du hast ja ein tolles Team Manuela ... "questionable" "probable" "out" sieht gut aus, so schön bunt ... Hast du Dir auch gesunde Spieler eingekauft???

Har, har, har *dreckig lach*

Sie waren irgendwann auch mal gesund ;-) Aber es reicht noch um euch in eure Bürzel zu treten..Das wir an den Enten nicht vorbei kommen,dürfte jeder mit ein wenig Hirnschmalz schon erahnen ,aber zum Jagen und Federn rupfen langts noch rofl

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#4

Denk daran, ohne Gefieder sind meine Entchen noch viel windschnittiger und können Dir noch schneller entwischen ...

Bussi an Tom, Andre Johnson (den ach so durchschnittlichen) und Gostkowski. Ihr seid super! der Terror der Gnarfs wurde gestern Abend schon gleich erstmal etwas gedämpft!

:td:
Zitieren
#5

Gott wie ich diesen Lackaffen hasse ,haut der da punkte raus wie nix,dabei hab ich noch gesagt lasst dem Tom die federn,den will ich net nackig sehn und dann haut der da einen nachdem anderen raus..man man man..

ihr werdet schneller wenn der arsch blank liegt? interessant :lachen: *kopfkino*

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#6

131 Punkte auf dem Weg zu meinem ersten FLM Titel!!!:coool: Ordentliche Leistung bis auf den Muskelprotz! So können meine Allstars weitermachen :jump:

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#7

All_Saints schrieb:131 Punkte auf dem Weg zu meinem ersten FLM Titel!!!:coool: … :jump:


rofl har har har, ich bibbere ... die über 150 Punkte der Cobras an diesem Wochenende lassen mich mehr bibbern ... aber ich freue mich über die Kampfansage! Weiter so!

Aber am Ende sage ich: :aetsch:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:39
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:25
Letzter Beitrag von Hanuta
03.11.2013, 22:38
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
31.10.2013, 12:13
Letzter Beitrag von Hanuta
24.10.2013, 00:18
Letzter Beitrag von Hanuta
10.10.2013, 22:01
Letzter Beitrag von Hanuta
02.10.2013, 10:52
Letzter Beitrag von Raiderbabe82
16.09.2013, 16:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste