Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL-Keeper - Playoff Race
#1

So es sind noch 2 Spieltage zu absolvieren.

Schon qualifiziert sind in der

Dirty South
St. Erpel Hooligans
Rheinhessen Roughriders

Naughty North
Reinheim SilverSharks
Cologne Steelers

Endgültig rausgeflogen ist noch niemand.

Die Highlights der nächsten beiden Wochen werden in

Week 12
Biloxi Baywarriors (3-8) - Newton Patriots (4-7)
Rheingauner Spirits (5-6) - Otzberg Allstars (3-8)
Reinheim BlueLions (5-6) - H-Town Jets (5-6)
Swiss Browns (4-7) - Touchdownteufel Süderelbe (6-5)

In der vorletzen Woche 4 direkte Duelle um die Playoffteilnahme. Da hat der Zufallsgenerator aber einen guten Spielplan zusammengestellt.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#2

platini schrieb:Da hat der Zufallsgenerator aber einen guten Spielplan zusammengestellt.

Da ich mit den meisten Punkten der Division so weit abgeschlagen bin (mit Abstand die meisten Gegenpunkte!), möchte ich kein Lob für den Zufallsgenerator hören. Ein anderer Spielplan und ich hätte locker 3-4 Siege mehr...

Das ist diese Saison eigentlich schon fast wieder lustig. (Wenn es nicht so traurig wäre...)
Zitieren
#3

chrispacker schrieb:Da ich mit den meisten Punkten der Division so weit abgeschlagen bin (mit Abstand die meisten Gegenpunkte!), möchte ich kein Lob für den Zufallsgenerator hören. Ein anderer Spielplan und ich hätte locker 3-4 Siege mehr...

Das ist diese Saison eigentlich schon fast wieder lustig. (Wenn es nicht so traurig wäre...)

Tja da siehts aber doch jetzt eigentlich ganz gut aus. Das direkte Duell gewonnen. Die Allstars sind schon so gut wie raus also winkt doch noch ein Playoffplatz für die Warriors.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste